![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Bilder vom Usertreffen... (update)
...lade ich mal hier hoch.
"Scherz an" Die Canon-Dateien sind sehr sensibel und ich möchte nicht, das irgendwelche Minoltas dazwischen rumfunken ![]() Ich werde immer mal wieder was hochladen, je nachdem, wie ich Zeit habe. Für konstruktive Kritik bin ich dankbar! Am besten gleich unter die Bilder schreiben. ------------------------------------------------------------------------------------- Das sind meine einzigen verwertbaren Nachtbilder vom Freitag, entwickelt aus raw, aber nicht DRI. Hab diesmal C1 probiert, aber irgendwas haut mit der Schärfe nicht hin ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------------------- so, zweite Runde: Samstag morgen ging's der Sonne entgegen ![]() unterwegs mußten wir "Flagge zeigen" ![]() und hatten solche Ausblicke zum Basteimassiv ![]() und wenn mal am Ufer nicht viel los war, mußte halt der Dampfer herhalten ![]() ![]() so, morgen gibt's wieder neue...
Sponsored Links | |
|
|
|