![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Forum wie dieses für Panasonic Cam's
Hallo,
Nach langem Hin- und Herüberlegen...und vor allem Warten...ist heute meine letzte Hoffnung auf eine "Familienerweiterung" im Cambereich von KoMi gestorben. Ich hatte wirklich alle Hoffnungen in die Dimage X1 gelegt und bin (trotz des einen guten Previews) doch enttäuscht. Heute durfte ich sie mal im Laden ausgiebig in die Mangel nehmen und in dieser einen Stunde hat sie mich nicht überzeugen können. Die gemachten Bilder wollte ich dann gar nicht mehr am TFT ansehen, da diese schon gezoomt auf dem pixligem Display nicht annähernd scharf waren. Auch die Tasten - irgendwie billig verarbeitet - gerade der Auslöser - da hab ich einfach mehr erwartet. Und die Größe täuscht doch - in Wirklichkeit ist sie größer als ich sie mir vorgestellt habe ![]() Egal. Die Casio Exilim S500 die da noch in der engeren Auswahl stand, fiel raus - da sie keinen optischen sondern einen elektronischen Bildstabilisator hat. Nun, bleibt nur noch die DMC FX9 von Panasonic im Rennen. Die Reviews hab ich schon gelesen - ich denke damit kann ich leben. Auch hat sie unter gleichen Bedinungen heute im Laden einfach die besseren und schnelleren Bilder gemacht! Nur...wie das so ist, will ich vielleicht vor meiner Bestellung nochmal in ein Panasonic Forum schnuppern - und vielleicht dort von Dingen lesen, die mich... was auch immer ![]() Kennt jemand für Panasonic Digicams ein Forum wie dieses? Die Unterforen bei Steve und Dcpreview sind nicht sehr aufschlussreich. Für Tipps und Links bin ich sehr dankbar. Gruß P.S. ich weiß die FX9 ist noch sehr jung... aber vielleicht gabs doch ein paar Verrückte die sich das Teil zugelegt haben und über ihre Erfahrungen berichten möchten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Suche Forum wie dieses für Panasonic Cam's
Zitat:
Leider eine Tatsache, die schreckliche Wahrheit! Gruß: Hansevogel PS: Hätte ich ein, zwei Smilies setzen sollen? Mache es bitte selbst.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ähm - gut, vielleicht sollte ich die Frage dann umformulieren... Kennt jemand ein Panasonic/Lumix Forum? Besser so Hansvogel ![]() ![]() ![]() So, nun mach ich aber die Glotzböbbeln zu - bis morgen ![]()
![]() |
#4 |
|
Ein Panasonic Forum hab ich bisher noch nicht entdecken können. Da wirst ud dir wohl erstmal mit einem allgemeinen Digicam Forum helfen müssen.
![]() |
#5 |
|
Im Digitalfotonetz gibt es einige Lumix-Freunde.
Ich bin da auch, weil es eigentlich das Pentax-Forum ist. See You... Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier: http://lumixbb.de/
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für eure Tipps
![]() Schade, der Tipp von Benjamin wäre ja ins Schwarze, nur leider wird es wohl nicht so gut besucht und "aktuell" gehalten. Schade um die Mühe des Initiators. (ob das wohl Rückschlüsse auf die Cam zu läßt?) Danke Fritz - ich werd dort erstmal die Suche anwerfen und je nachdem ob ich es noch aushalte dort noch anzufragen, oder ob ich sie mir doch einfach bestelle ![]() @panasono und ich dachte schon, ich hätte Google nicht richtig bemüht. ![]() Haben die Panasonic User gar keine Probleme, oder ist das bei den Kameras nicht der Kundenkreis, wo sich Leute "auskennen" und "beschweren"? ![]() Gruß
![]() |
#8 |
|
Im digitalfotonetz-Forum gibts tatsächlich einige Panasonic-Benutzer. Allerdings werden es weniger, weil einige sich eine DSLR gekauft haben.
![]() |
#9 |
|
Ich glaube, hier sind auch noch genügend User zu finden, die Panasonics als Zweitkamera nutzen.
Meine Wenigkeit zum Beispiel. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich auch
Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|