![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
El Cheffe
Ich war heute im Wuppertaler Zoo.
Dort habe ich u.a. diesen Steinbock abgelichtet: ![]() Was sagt Ihr zu dem Rahmen? ![]() ![]() Ich hatte das Foto in dem Format gemacht in dem ich es in den Rahnen eingepasst habe. In der Waagerechten hat das Bild nicht so gut gewirkt, also habe ich diesen Rahmen genommen. Die Vorlage des Rahmens habe ich vor einigen Monaten mal in Internet gefunden. Den KoMi Schriftzug, die ISO- und die Bildnummerangaben habe ich von Hand eingebaut. Die EXIFs sind in der Rahmenvorlage gespeichert gewesen, deswegen steht da "Canon EOS DIGITAL REBEL". Nicht dass Ihr noch denkt ich wäre auf Canon umgestiegen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Steinbock im Gestein
Wunderbares Bild !
![]() Mir gefällt sowohl die Aufnahme, als auch das Umfeld, in der jener Vertreter dieser Rasse sehr gut eingepasst ist. Er sieht schon fast selbst wie Stein aus. Da er keinen Bock hat, aus dem Rahmen zu fallen, hast Du intuitiv erkannt, daß er eine Möglichkeit zum aussteigen erhalten sollte. Und so ist der Sprung vom Negativ zum Positiv der digitalen Dynaxe sehr gelungen. ![]() Gleich springt er 'raus, der Steinbock. Spitze ! Gruß, AyE |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild ist super, der Rahmen ist auch ein lustige idee...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Auch ich finde das Bild klasse,
der Rahmen gefällt mir aber leider gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Aufnahme, der Rahmen kommt gut. Irritiert höchstens ein wenig, dass der Hintergrund der Transportlöcher weiss ist im Gegensatz zu Aussen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Einfach Klasse Claudio
![]() ![]() ![]() Ich habe NIXXXXXX zu meckern. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich hätte heute ja eigentlich in den Kölner Zoo gewollt, aber als ich ca. 20 km von Remscheid entfernt war fuhr ich in eine dichte Nebelsuppe die leider auch noch in Köln vorhanden war. Das hätte dann bestimmt nicht so schöne Bilder gegeben. Also bin ich umgekehrt und in den Wuppertaler Zoo gefahren. Hier bei uns war heute blauer Himmel und Sonnenschein bei ca. 12 C.
![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo Claudio,
mir gefällt der Rahmen auch ganz gut. Die weißen Transportlöcher stören aber auch mich. Das schräggestellte Bild passt imo sehr gut zum Steinbock, da so eine Position ja für in auch üblich ist. ![]() Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gefällt mir besser so.
![]() Das sehen andere aber bestimmt genau andersrum. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|