SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » FOSI-Bug bei der A2 völlig beseitigt?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2005, 20:52   #1
DigiSteve

FOSI-Bug bei der A2 völlig beseitigt?

Hallo, ich bin neu auf diesen schönen Seiten hier - bin auch erst seit einer Woche Besitzer einer Dimage A1.

Die A1 macht wirklich genau die Bilder, die ich immer haben wollte - allerdings mache ich auch sehr gerne Nachtaufnahmen und da bin ich aufgrund des FOSI Bugs fast in Ohnmacht gefallen...

Ich weiß, dass dieses Thema hier schon oft diskutiert wurde, aber mir ist nicht endgültig klar geworden, ob der FOSI Bug bei der A2 definitiv beseitigt ist oder ob er nur weniger stark ausgeprägt ist. Als "Beseitigt" würde ich hierbei ein ähnliches Verhalten wie bei der Dynax 7D ansehen, wo ja auch das ein oder andere Pixel mal vorkommen kann, aber eben nur bei sehr langer Belichtung und ungünstigen Lichtverhältnissen.

Falls dies der Fall sein sollte, würde ich mir gerne die A2 kaufen - könnt ihr mir Geschäfte nennen, in denen es die A2 noch zu kaufen gibt? Möchte nur ungern bei WebShops bestellen...

Viele Grüße,
Steve
DigiSteve ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln