![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tv- Gerät kaputt-Empfehlung??
Hallo
Mein Aldi Fernseher hat mich mit Gebritzel und Gefunke verlassen(immerhin 7 Jahre alt)-wahrscheinlich Netzteildefekt- und jetzt brauche ich natürlich einen Neuen. Gibt es Empfehlungen?? Was bekommt man für max 600€ und auf was muß man achten??100Htz-klar LCD oder Flachbildschirm will und kann ich nicht stellen.Max Größe sollte 80x50x60 (BxTxH) nicht überschreiten,da das Gerät in einen Schrank eingebaut wird. Danke für Infos!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einen LCD Fernseher in vernünftiger Qualität wirst Du auch nicht für 600€ bekommen!
Schau Dir doch einmal die Geräte von Philips/Panasonic/LG an, die Neueren von LG sind teilweise mit Philips zusammen entwickelt, zumindest bei den TFT Displays. Und bei den Einbaumaßen wird es auch nicht gerade leichter einen zu finden! ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Struppo,
habe vor 10 Monaten den Panasonic TX-29PX20D für 570,- € + 49,- € Versand gekauft und bin mit dem Gerät vollauf zufrieden. Maße HxBxT: 58,5cm x 78,1cm x 53,1cm. Das Gerät gibt's jetzt ab 553,95 € incl. Versand bei Yagma.com. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und hier gibt es das Gerät für 466€ + Versandkosten!
http://www.hirschille.de/homehifi/pr...oducts_id=2322
![]() |
#5 |
|
Hi!
Am besten zum Hifi-Händler gehen und die Geräte vergleichen. Nur so kann man das für sich beste Bild herausfinden. Ich selbst habe einen JVC und bin superzufrieden, die Maße sprengen aber deine Vorgaben. Meist gibts auch günstig Vorführgeräte, die dann normalerweise in einer höheren Preisregion spielen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Also reicht ein Preisvergleich auch nicht mehr aus. ![]() Bei Hirsch&Ille habe ich vor 10 Monaten einen Hunni mehr gelöhnt, also auch hier Preisverfall. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mein nächster wird auch ein TFT, allerdings wird es nach heutigem Stand aber dann ein "Philips CINEOS 37PF9830"!
![]() Habe mir schon eine Menge angesehen in dieser Größe, und dieser gefiel mir bei weitem am besten! siehe HIER
![]() |
#9 | |
|
Re: Tv- Gerät kaputt-Empfehlung??
Zitat:
Und das Mistding will einfach nicht kaputt gehen. ![]() Dabei würde ich so gerne mal einen neuen kaufen, mit 100Hz .... oder so. ![]() Gibt es solche eigentlich auch im 4:3 Format ? TFT oder Plasma Fernseher natürlich nicht, die Bildqualität ist mir zu schlecht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|