![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dynax 7D - Handbuch als pdf
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise hier im Forum. Dank dieser bin ich seit vier Wochen stolzer D7D Besitzer. Was mir noch fehlt zum glücklich sein - außer mehr Erfahrung mit der D7D - ist das Handbuch im pdf Format. Gedruckt ist gut und schön aber manchmal ist digital einfach besser. Danke und Gruß Dirk |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also zum Download gibt es das Handbuch schon mal nicht. Dann bin ich bisher eigentlich davon ausgegangen, dass der D7D eine Zusatz-CD beiliegt, die eben dieses PDF enthält. Ist das denn nicht mehr der Fall? Dann evtl. an den KM-Support wenden, mit der Bitte um Zusendung des PDFs. Denke eine Kopie des Garantiescheins als Beweis für den besitz der D7D könnte den Jungs reichen, um hier ne Antwortmail zu schreiben. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Schau mal hier...
Edit by Jerichos: Link entfernt, da er gegen die Urheberrechte des Herstellers verstößt. |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Manni:
Ich hatte bei meiner genau zwei CDs dabei. Einmal die mit dem DimageViewer und den Win98-Treibern. Und eine Mit den DimageViewer-Manuals. Wie erwartet befinden sich auf letzterer auch nur die Anleitungen zum DV. Auf der ersten CD ist das Handbuch auch nicht zu finden. Hast Du noch 'ne dritte CD?? Dann hätten sie diese bei mir unterschlagen! Naja - DJ Kötzi sei Dank ist das ja jetzt eigentlich wurscht...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
meiner D7D liegen 2 CDs bei: eine enthält den Dimage Viewer 2.37 und Treiber, die andere die Manuals für die D7D und Dimage Viewer jeweils in 10 Sprachen. Letztere CD heißt Dynax 7D Instruction Manuals und hat die Nr. 9229-2181-91-MM-A410. Diese sollte jeder D7D, die für Europa ausgeliefert wurde, beiliegen. Die deutsche Anleitung heißt darauf D7D_D.PDF. Viele Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() Also, ich habe gerade nochmal die CD's durchsucht - deshalb auch erst jetzt eine Reaktion auf Eure Antworten, für die mich bedanke! Meine D7D liegen 2 CD's bei, der Viewer und die Manuals für den Viewer und kein Manual für die Kamera. Und das entspricht genau dem, was auf der minolta-web-site geschrieben steht: Die deutsche Kamera wird ab sofort mit einem gedruckten Manual aufgelieftert. Deshalb nochmal meine Bitte: Wer das deutsche Manual hat, ich wäre dankbar wenn er's hier ins Forum stellen könnte bzw. per PN. Danke nochmal! Gruß Dirk P.S. Und danke für den Hinweis auf's englische Manual, hatte ich schon hier im Forum gefunden, nur wenn's schnell gehen soll, ist mein Fachenglisch dann doch zu eingerostet. |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Also bitte bleibt auf der legalen Seite. ![]() |
||
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() @ Dirk Hast Du denn jetzt die deutsche Anleitung? Warum dann ins Forum oder PN? Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()