![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick aus Mülheim über Babcock Oberhausen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild finde ich persönlich etwas zu dunkel. Die blaue Stunde ist für solche Aufnahmen wohl eher geeignet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Abraxas
wie Frank schon schreibt ist das Bild zu dunkel Ddie Lichter überstrahlen zwar nicht, aber die Bildwirkung ist nicht so gut. Versuchs mal mit der doppelten Belichtungszeit. oder die Blende eine Stufe weiter öffnen also Blende 6,3 . Auch die Ausrichtung kommt nicht so gut. Unten was weglassen so das Mast ganz mit aufs Bild kommt. so wirkt es abgeschnitten. Dann noch den Baum rechts aus dem Bild raus, lassen denn der hat sich während der Aufnahme bewegt
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hallo astronautix und DigiAchim,
vielen dank für eure tipps :-) ich werde bei nächster gelegenheit nochmal versuchen, das foto etwas anders zu schiessen und auch noch mal mit der belichtungszeit variieren. den baum rechts hatte ich leider beim ausrichten nicht gesehen... das mit dem mast werde ich auch ausprobieren, ob ich den nicht ganz auf das bild bekomme. gruss abraxas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|