![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachts sind alle Katzen grau...
Die erste Katze ist eine kleine Spielerei in PS. Katze 2 und Katze 3 wurden nur ein wenig per Gradationskurve angepaßt.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ei
gut das du dabeigeschrieben hast das es eine Katze ist dachte erst an die ersten Fotos eines Außerirdischen mit der A1 ![]() wobei mir das dritte am besten gefällt Beleuchtung ?
![]() |
#3 |
|
Ich finde du hast die Beleuchtung toll umgesetzt, ich weiss das es sehr schwer ist/war. Aber sorry die "Katze" gefällt mir nun gar nicht...
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das erste erinnert mich irgendwie an die Ultraschallaufnahmen, die ich mir im Moment dauernd von einer Bekannten ansehen muß. Nur das hier wohl jemand ganz komisch schwanger ist. Wie komme ich jetzt darauf???
Hilfe, ich bekomme bestimmt Albträume... Sorry, das erste und das letzte ist irgendwie interessant. (Und ich drehe langsam durch ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Frank.
Mich sprechen diese Katzenmotive nicht sonderlich an, ich liebe eher reale, lebendige Katzen. Allerdings ist Deine Lichtechnik bemerkenswert, die Licht-Schattenwechsel kommen gut rüber.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Über den künstlerischen Wert dieser Katze läßt sich kaum streiten - das war auch nicht mein Thema. Für mich hat die Katze ihren Reiz darin, daß sie aus Glas ist und abgerundet ist. Das ,acht das Photen nicht einfacher. Daher ist die Katz für mich alles andere als für die selbige.
Dat Ei
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Dat Ei,
bist Du sicher, dass das eine Katze ist. Ich glaube Du hast im Traum gefotet, das ist für mich ein Außerirdischer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Frank,
sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Das gefällt mir, besonders das dritte Bild.
![]()
|
|
|