![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Farbige Wasserlichtspiele im Parksee Planten un Blomen
Ich hab mich mal an ein paar Nachtfotografieen der wunderschönen Wasserlichtspiele im Parksee Planten un Blomen in Hamburg versucht.
![]() ![]() ![]() Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Ich perönlich finde, die Stimmung ist schön eingefangen. ![]() Gruß Boris
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jo, sieht schick aus
![]()
![]() |
#3 |
|
sehr ansprechende Aufnahmen
![]()
![]() |
#4 |
|
Ich hab' mir die Wasserlichtspiele vor anderthalb Jahren mal angeschaut - ich finde Du hast die Stimmung prima getroffen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Nr. 1 hat mir insgesamt zu viel schwarz.
Bei Nr. 3 stört mich etwas an den Köpfen. Ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. Dann lieber ganz ohne Menschen. Beim 2. dagegen paßt die Menschenreihe wunderbar ins Bild und ergibt ein wirklich stimmungsvolles Bild; klasse Aufnahme. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Shadowland, einfach der Hammer!!
Ich finde die Menschen nicht störend, sie bringen etwas Leben in´s Bild!! Kleine frage am Rande: mit oder ohne Stativ?
![]() |
#7 |
|
Meinung
Hallow Shadowland !
Meine Meinung gleicht der von BadMan. Ich wollte mich nur mal so lange zurückhalten bis ein erfahrener Fotograf sich meldet! Drittes Bild hat's. (Wobei die rote Fontäne zwar auch wegfallen könnte, aber, man kann selten mal das perfekte Bild erhalten). Beste Grüße, E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@A2Freak sein Schatz: Jau die Bilder und noch so ca. 60 mehr
![]() @BadMan: Tja mit den Köpfen ist das so ne Sache.... ich hab ja noch gerufen sie mögen doch mal alle aus dem Weg gehen, hat aber irgendwie keinen so recht interessiert ![]() ![]() @all: Danke für die netten Kommentare. Ich schaue mir die Wasserlichtspiele ja immer wieder gerne an. Werde das bestimmt nächstes Jahr wieder mit der Kamera besuchen und dann etwas früher da sein um mir nen besseren Platz zu sichern ![]()
![]()
|
|
|