![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
NeuSeeland - Galerie fertig
Hi Folks
ich habe heute mal ein paar Neuseeland-Bilder auf meinen Server geschoben. Diese will ich euch nicht vorenthalten. Also schaut mal rein ... http://www.2k2-media.de unter Galerien - Neuseeland versteht sich von selbst ![]() ![]() bis später Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Steffen,
als großer Neuseeland-Fan hab ich gern deine Galerie durchgeschaut, tolle Bilder. Allerdings sind die Bilder für meinen Geschmack und gerade bei so einem tollen Land viel zu klein. Und was mir noch gefehlt hat war ein Weiterklicken durch die Bilder mittels Pfeilen, das wäre wohl bequemer als das Suchen der Nummern. Aber die Bilder sind wirklich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Viele schöne Bilder! Nicht nur aus Neuseeland!
![]() Aber die Bedienung der Galerie ist wirklich ![]() Erstens bissel kleine Bilder (siehe Sascia), zweitens die Nummerierungssache (siehe Sascia), drittens das "Zurück" vom letzten Bild zum Anfang/Index aller Galerien. Schade. Frage: Kann man die einzelnen Unterpunkte (z.B. Island-Nord, Island Süd...) mal anwählen? Komme bisher nur über die Bilder links rein - aber dort scheinen nicht alle Bilder zu sein?! Oder folgen noch welche? Gerade in Island sehe ich irgendwie nicht von jedem Landesteil was... ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi
danke für die Antworten .... zur Galerie werde ich mir noch etwas einfallen lassen - versprochen ;-) Die Größe der Bilder ist abhängig vom Design der Page - mal sehen ob ich hier auch noch was machen kann ... Ich werde die nächste Version dann hier wieder vorstellen Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Daher kann ich dem gesagten von Schtorsch nur zustimmen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Trotzdem, schöne Bilder,
den Termitenhügel kenn ich übrigens auch, ich glaube den fotografiert jeder, der ihn mal gesehen hat.
![]() |
#7 |
|
Sehr schöne Fotos!
Bestärkt mich in meiner Überzeugung da auch mal irgendwann hinzumüssen! Was mir spontan aufgefallen ist: Ich hätte die Spiegelung auf dem allerletzten Foto noch entfernt. Stört doch ziemlich den Eindruck...
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die Bilder von 2K2-Media sind schön, haben bei mir auch nette Erinnerungen geweckt. Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meine sind auch analog, wobei ich für meine Homepae ein ganz paar Australiendias eingescannt habe, der Hügel ist allerdings nicht dabei.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo every1
vielen Dank für eure positive und auch negative Kritik. Momentan bastel ich gerade an einer anderen Galerie-Führung da dies ein sehr großes Manko und Kritikpunkt war. Weiterhin sind nicht alle Galerien fertig bzw. es fehlen noch einige Bilder (Australien, Island usw.) Wenn ich damit fertig bin werde ich euch hier aufs Neue informieren. Bis dahin Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|