![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hallo liebe Forummitglieder, wir sind jetzt einer mehr!
Meine A1 ist bestellt. Würde gerne auch eine Gürteltasche kaufen. Welche paßt denn mit BP400?
Wer hat denn Erfahrung mit dem Onlinehändler Topvision gemacht? Grüße, Eure Sahneschnitte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
erstmal herzlich Willkommen hier zur Tasche gab´s hier schon was einfach mal die Suche bemühen
![]() |
#4 |
|
Hallo Sahneschnitte,
herzlich willkommen im Forum ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hallo Sahneschnitte,
auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Glub. Viel Spaß mit der A1. ![]() ![]() Gruss Fotoschüler
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Sahneschnitte,
ein gutes Forum, eine gute Wahl - herzlich Willkommen ! Heiner
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für das Willkommen.
Gibt es eigentlich Onlineläden wo Ihr gar nicht kaufen würdet auf Grund sehr schlechter Erfahrungen? Bisher lief es meistens gut bei mir. Bei Topvision bin ich mal gespannt. Die erste Sendung der A1 war auf Nachnahme, obwohl ich schon vorher per Kreditkarte bezahlt hatte. Ging natürlich retour. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Topvision liefert nicht
Am 05.11. bestellt, heute 21.11. keine Kamera da. Obwohl die ganze Zeit als: sofort lieferbar geführt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das mit der Verfügbarkeit nimmt man bei diversen Onlinehändlern nicht so genau, bei mir wurde nachdem ich mich 2 Wochen nach der Bestellung (Manfrooto Kugelkopf Midi MA400 RC4) eine Beschwerde abgeliefert hatte, die Lieferzeit auf der Seite auf über zwei Wochen vorher 3-4 Tage geändert. Insgeamt durfte ich 6 Wochen warten, und diese Geschäftspolitik werde ich nicht weiter unterstützen, indem ich dort nichts mehr bestellen werde, und natürlich auch keine Empfehlung für den Laden geben werde. Auch wenn Er die tollsten Preise hat.
Für mich ist so etwas einfach nur Müll, denn wie kann ich eine Ware anbieten, wovon ich noch nicht einmal weis, wann Sie denn überhaupt geliefert wird, wie in meinem Fall. Also entweder Beschwerde einreichen, stornieren und dann woanders kaufen.
![]() |
#10 |
|
Hallo Sahneschnitte
Herzlich willkommen bei uns. Lust zu schon mal zu schmökern, was die A1 alles kann: dann kuck mal hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=636 PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|