![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einladung zum 1.Stuttgarter FixFoto Arbeitskreis
Hallo
Für alle die nicht mit Photoshop arbeiten,oder nicht zurechtkommen gibt es Hier vielleicht eine gute Lernmöglichkeit für FixFoto Der nächste Termin: 30.11.05 wieder um 19.30Uhr in Fellbach in Michaels Panoramagalerie Themen werden für diesen Abend sein: Einsteiger( ca 30 Minuten): FixFoto einrichten, Einstellungen, Programmeinstellungen Fortgeschrittene : Die Maskenfunktion Beim letzten Treffen waren wir 9 Leute und es hat eine Menge Spaß gemacht. Das Ganze ist als Arbeitskreis,gemäß dem Motto: wenn du nicht mehr weiterweist-bilde einen Arbeitskreis, Michael Bahr und mir gegründet worden. Wir wollen einen regelmäßigen Austausch über FixFoto anregen und so die Arbeit mit dem Programm optimieren. Das Ganze ist noch sehr in der Einlaufphase und wir würden uns über "Neuzugänge"sehr freuen. Allerdings wollen wir die max. Teilnehmerzahl auf 14 begrenzen,da es sonst den "Rahmen"sprengt und nicht mehr vernünftig gearbeitet werden kann. Grundsätzlich werden an jedem Abend ein "Einsteigerthema"(ca 30Minuten) und ein "Fortgeschrittenenthema" abgehandelt. Der Zeitrahmen ist von 19.30Uhr bis max 23.00Uhr begrenzt(fast alle müssen früh raus). Wir sind sehr froh,daß wir Michaels Panaoramashop als Treffpunkt haben,da wir dort sehr ungestört arbeiten können. Für das leibliche Wohl (Imbiss,Getränke) ist gesorgt. Falls ihr weiter Infos wollt ,schreibt mich gerne per Mail oder PN an Danke Struppo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Bruno,
das wäre doch was für mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
(1) *schubbs->Usertreffen*
(2) *Kalendereintrag* (3) *wichtigmach* Viel Erfolg !!!
![]() |
#4 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() Warum gibt es so etwas nur im "wilden Süden"??? Stuttgart ist mir leider etwas zu weit weg - schade! Wäre sonst sehr gern dabei, da auch ich seit über zwei Jahren von der Leistungsfähigkeit von FixFoto überzeugt bin. Und das mit den Masken habe ich auch noch nicht verstanden. bis später sagt Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und vielleicht kannst du das ja mal in deiner Umgebung einfach in die Hand nehmen. Ich hoffe es melden sich noch welche aus dem Forum hier. Es wäre schön,wenn Ihr mir kurz per PN Bescheid geben könntet wer sicher kommt,damit wir planen können.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Ich möchte nocheinmal an den Termin erinnern:
30.11.05 wieder um 19.30Uhr in Fellbach in Michaels Panoramagalerie Themen werden für diesen Abend sein: Einsteiger( ca 30 Minuten): FixFoto einrichten,Einstellungen,Programmeinstellungen Fortgeschrittene : Die Maskenfunktion Adresse: Panorama-Shop Michael Bahr Vordere Str. 12 70734 Fellbach Tel. Laden 0711 658 5676 (o2: 0711 507 6425) Falls sich jemand entschliesen möchte zu kommen,wäre es nett mich per PN oder Mail anzuschreiben,damit wir die Teilnehmerzahl im Auge behalten können. Gruß Struppo
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
bis morgen Abend -wenn jemand kommt
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
schade ,daß aus dem D7 Forum niemand da war. Es war sehr informativ und lehrreich. Insgesammt waren wir wieder 10 Leute.(7 "alte" Hasen und 3 Neue) Das ist auch so ungefähr unser angepeiltes Ziel,damit wir noch vernünftig arbeiten können. Ralf Eberle (Moderator aus dem FixFoto forum) hat die Maskenfunktion anhand einiger Bildbeispiel sehr eindrücklich beschrieben. Außerdem wurden noch die Grundeinstellungen "abgearbeitet". Auch das war sehr interessant! 11.01.06 wieder um 19.30Uhr in Fellbach in Michaels Panoramagalerie Thema folgt in den nächsten 2 Wochen. Wir würden uns auch über Minolta User freuen ![]() Gruß Struppo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|