![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mal wieder gruesse aus brasilien
hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut! wollte mich mal wieder, einfach so melden. ich lebe noch und ich habe euch nicht vergessen. allerdings komme ich in letzter zeit nicht so dazu, viel zu fotografieren oder mich mit dem thema zu beschaeftigen. der papierkram ist zwar geschafft, aber immer noch nicht so ganz. hier gibt´s eben auch buerokratie. hier koennt ihr euch trotzdem, bei interesse, ein paar bilder von hier anschauen den hiesigen winter haben wir ganz ordentlich hinter uns gebracht, naja kein wunder bei 28º laesst es sich auch aushalten. nu ist aber endlich fruehling und umso waermer auch, 35º etwa sind dann doch manchmal laestig. ich hoffe der sommer wird nicht ganz so warm ![]() in diesem sinne wuensch ich euch erstmal alles gute und hoffentlich bis bald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kai,
ich hab mich mal durch deine Bilderflut geklickt. Sehr schöne Bilder von ausgelassenenen Stimmungen. Die Damen- und Tierwelt liegt dir zu Füßen, wie mir scheint ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja alter Lehrling, da läßt es sich auch aushalten
![]()
![]() |
#4 |
|
Hi Kai,
ich habe mir gerade alle Bilder angeschaut. Sieht aus, als wärt Ihr ständig am Feiern ![]() wir sollten vielleicht unser nächstes Forums-Jahrestreffen doch bei Dir machen ![]() Pass auf Dich auf ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Skol!, Stefan Warst du schon in der Chapada Diamantina ?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() @kzeitel Dieses Bild finde ich klasse. ![]() ![]() ![]() Sind die beiden am kämpfen oder am Samba tanzen? ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
hallo,
ja was soll ich sagen, chartert ´n flieger und dann her mit dem d7userforum ![]() @sascia: ja, tiere haben wir genug. 2 hunde und 4 katzen sind fester bestandteil. ansonsten jede menge echsen. 35º mehr brauche ich anundfuersich auch nicht. 28º waren voellig o.k. aber man kann sich´s halt nicht aussuchen ![]() @fritzen: hallo meister! ![]() ![]() @tina: nein wir feiern nicht immer, max. 2x/woche ![]() @stefan: nein, da war ich leider noch nicht, sieht ja klasse aus! ![]() ![]() @claudio: nee, leider tanzen die da nicht. so sieht´s immer aus, wenn die beiden wilde sau spielen. das getoese dazu muesstest du noch hoeren, der kater ist lauter als der hund ![]()
![]() |
#8 |
|
Sind schöne Bilder dabei, und vor allem scheint es dort nur Spaß zu geben, heist feiern und relaxen!
Alles Gute weiterhin, und vielleicht trifft man sich ja mal wieder, würde mich freuen. mit einem Gruß aus Deiner alten Heimat Berlin, Ditmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Kai!
Immer wieder schoen, wenn man was von Dir lesen kann! ![]() 28° im Winter? Mann, das ist ja saukalt, nur gut, das er vorbei ist! ![]() Achja, Termin fuer das naechste Forums-Jahrestreffen ist das erste September-Wochenende, kannst ja schon mal langsam alles vorplanen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Wieso haben wir eigentlich keinen vereinseigenen Airbus der uns zum Treffen in Brasilien fliegen kann? ![]() ![]() Als Pilot käme hansauweiler in Frage... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|