![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panorama vom Säntis (Schweiz)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
PanA
So - w e i t - so gut.
Wenn das noch weiter so weiter geht, dann schaff ich mir ein PAN-OPTIK-UM aus drei bis sechs 21-Zöllern an, und brauch gar nicht mehr in die Berge fahren. Das ist ja die Höhe. ![]() Und wo sind die Panaoptiken von Bergespitzen aus geknipst ? I like Mountains ! There is the Power !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
tolle Aufnahmen
![]() was mich am ersten Pano allerdings etwas stört sind die Seile der Seilbahn die leider nicht zusammenpassen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
beim ersten Bild unbedingt noch die Drähte rausstempeln, das fällt sofort als total unnatürlich auf wenn die im Nichts verschwinden! Das zweite ist sehr gut. Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Re: PanA
Zitat:
@all Das mit den Seilen ist mir gar nicht aufgefallen, werde bei Gelegenheit nochmal dran basteln ;-) Danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin Alex,
wieder ein ![]() Ich sag's ja: Österreich ist Klasse ![]() Mit welchen Programm hast Du gearbeitet? Mir fällt auf, das gar keine Helligskeitsübergänge zu sehen sind...
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Servus Thomas,
danke für das Lob ;-) . Ich hab auf die schnelle mal im Forum geschaut gehabt und den Hinweis auf Autostitch gelesen, also habe ich die Pano's mit der Demo-Version davon probiert und bin recht zufrieden damit (bis auf's erste Säntis-Bild). Wieso sollte man auch Helligkeitsübergänge sehen ;-) ? Die Einzelbilder sind vom Himmel usw. her gleich belichtet, da ist's klar, dass nix zu sehn ist. Was mich persönlich freut, dass es so gut geklappt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, klar: sehen soll man ja eigentlich nichts
![]() Und die beste Voraussetzung dafür sind ja wohl gute Vorlagen.. Na, ich werd's heute abend mal probieren. Wir sind zu unserem Dresdner Stammtisch auf dem Rathausturm. Da sollte mal ein Pano über die Stadt entstehen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|