SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] Ricoh GR IIIx
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2025, 11:10   #1
amateur

Ricoh GR IIIx

Hallo,

ich war die letzte Zeit mit der A7 IV, der Ricoh GR III und der Ricoh GR IIIx in einem sehr kompakten Setup unterwegs. Ich ändere jetzt mein Setup noch einmal und möchte mich dabei ganz auf die GR III konzentrieren und verkaufe deswegen meine Ricoh GR IIIx.

Diese Kamera hat einen APS-C Sensor und ein KB äquivalente Brennweite von 40mm bei gleichzeitig größter Blende von 2.8 in sehr kompakter Bauform. Ich habe sie als Street- und Familenkamera eingesetzt. Die Bildqualität in RAW ist bestechend und die JPEG Engine liefert wunderschöne gebrauchsfertige Ergebnisse.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Die Kamera hat minimale Gebrauchsspuren (Filterring durch ein- und auspacken in das Kamerafach der Tasche, siehe Foto). Das Display war von Minute 1 an durch ein Schutzglas geschützt (ebenfalls Foto). Die Kamera kommt in der Orignalverpackung mit Ladegerät, Originalakku, Originalhandschlaufe und Kabeln. Ich bin Erstbesitzer.

Mein Preis sind 800 EUR inkl. versichertem Versand.

Viele Grüße

Stephan
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Kameras » [Biete] Ricoh GR IIIx

Forenregeln