|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: 83646 Bad Tölz
Beiträge: 830
|
Crumpler Objektivköcher Tube-O-Lager (XL)
Hallo, kann mir jemand die genauen Innenabmessungen des Crumpler Objektivköcher Tube-O-Lager (XL) sagen, will darin mein Sigma 170-500 verstauen und an meiner Geek Star seitlich anbringen !
Mfg Ernst K. Tina so glaube ich hat einen solchen von Crumpler ! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Hi Erko,
ich hatte eins, habe es aber weitergegeben, nachdem mein Sigma 100-300 leider nicht reinpasst. Ich kann Dir also die genauen Masse nicht mehr sagen, sorry Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: 83646 Bad Tölz
Beiträge: 830
|
Danke Tina !
Der Durchmesser ist in etwa gleich nur ist das 170-500 noch dazu länger, also kann ich die O Tube eh vergessen dazu !
Gruß Ernst K |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Re: Danke Tina !
Zitat:
Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
|
Re: Danke Tina !
Zitat:
|
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|