![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
20 gleiche Bilder hintereinander automatisch machen
Guten Morgen,
ich habe jetzt bei meiner A1 u. A7cr alle Einstellungen durchsucht und leider bin ich nicht fündig geworden. Irgendwie muss ich da was über sehen. Kann mir da jemand bitte helfen? Ich möchte die Milchstraße fotografieren. Um möglichst wenig rauschen zu haben mache ich ca. 15-20 gleiche Bilder hintereinander und füge diese dann danach zusammen. Dazu wäre es ideal, wenn diese 15-20 Bilder bei der Aufnahme automatisch genau gleich gemacht werden. Ich habe dazu den Manuelfokus eingestellt. Mit welcher Einstellung geht das bei den Sony`s? Aktuell mache ich es mit dem Selbstauslöser mit max. 5 Bilder. Leider kann ich das nicht hochschrauben. D.h. ich muss 2 x oder 3x draufdrücken, was bei 2 Kameras das ganze etwas umständlich macht bzw. fehleranfällig macht. Geht das auf 1x auch? Was muss ich da einstellen...die Bilder sollen immer die gleichen Einstellungen haben. Danke. lg liezengelb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Intervallaufnahmefunktion (bis zu 9999 Bilder hintereinander
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()