![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefheizer
|
Rad WM 2024 in Zürich
Für alle, die es sich einrichten können und Sport an Radsport und Radsportfotos haben,
vom 21.9. bis 29.9. findet in und um Zürich die diesjärigen Rad WM statt. Highlights aus meiner Sicht: So 22.9. Einzelzeitfahren Elite, Frauen (12:00) und Männer (14:45) Mi 25.9. Mixed-Staffel Mannschaftszeitfahren (14:00) Sa 28.9. Straßenrennen Elite Frauen (12:45) So 29.9. Straßenrennen elite Männer (10:30) Bei den Straßenrennen werden Runden gefahren - das heißt die Fahrer kommen öfter an einer Stelle vorbei. Somit hätte man Chancen auf mehr und unterschiedliche Fotos vom selben Fleck aus. Die Strecken sind selektiv, was dafür spricht, dass es nicht auf einen Massensprint hinausläuft. Da ist dann mehr Bewegung im Feld ![]() Mehr dazu findet Ihr unter www.zurich2024.com Bei mir wird es wohl leider aus verschiedenen Gründen nicht klappen - obwohl es vergleichsweise nahe ist. Vielleicht sehen wir hier im Forum aber Fotos von der Veranstaltung, wenn jemand dort war ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Ich werde vielleicht fotografieren - wenn mir nicht das Getümmel zuviel ist.
Und ich finde, dass hier Politiker und Stadtverwaltung ihrem Ego Fröhnen ohne Rücksicht auf dei Bevölkerung. Eigentlich will ich das nicht unterstützen. Zürich wird immer mehr zu einer Event- und Demonstrationasarena, der Rest der Zeit zu einem Freilichtmuseum. Dazu die dilettantische und ignorante Planung der Stadtverwaltung. Hier ein Kommentar der NZZ dazu: https://www.nzz.ch/meinung/zuerich-w...oss-ld.1845714 Zitat:
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (28.08.2024 um 11:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
![]()
|
|
|