![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
by the pool Urlaubsfotos
extreme-faulenzing im Urlaub am Pool dieses Jahr … aber doch ein paar Fotos gemacht
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Was habt Ihr dieses Jahr im Urlaub fotografiert?
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (10.06.2024 um 20:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön graphisch graphisch schön.
![]() Was ich im Urlaub fotografiert habe? Nun, ich war bisher dieses Jahr mal wo anders im Urlaub, kein Wildlifeziel ![]() → Bild in der Galerie Da habe ich dann auch für mich untypische Dinge geknipst ![]() → Bild in der Galerie Aber auch klassisch schönes ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (09.06.2024 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Hallo Michael, alle gut, da schönm grafisch. Wenn Du bei Bild 3 noch einen Schwimmer oder Schwimmerin diagonal im Bild platziert hättest hättest, wäre es das absolute Knallerbild.
Hoffe Du hast Dich gut erholt. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jürgen, bist du sicher, dass die Größenverhältnisse das hergeben?
![]() Wenn ich die Fliesengröße betrachte, ist das nur eine Ecke des Pools (vielleicht so 1 Quadratmeter oder etwas mehr). Die Urlaubsbilder finde ich allesamt sehr gelungen und machen Spaß! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hey, vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Bilder!
![]() Jürgen, ich fürchte Dana hat recht. Der Bildausschnitt ist weniger als einen Meter breit, das war nur die eine Ecke vom Pool. Stimmt ja, Ingo. Ihr wart in Ägypten. Ist das im Hintergrund schon Kairo? Ich habe immer gedacht, die sind irgendwo im Nirgendwo, die Pyramiden. ![]() Das dritte Bild ist ja klasse! Tiefenstaffelung bis zum Abwinken - und ein Heissluftballon. ![]() ![]() Ahh, der Pont d'Arc, wunderschön aufgenommen, walde. Auch schönes klares Wasser, aber vermutlich war die Ardeche für ein Bad noch ein wenig sehr erfrischend zu der Zeit? ![]() Und ja, gut erholt! Danke der Nachfrage, Jürgen. ![]()
![]() |
#7 |
|
Ich war letztens drei Tage an der Ostsee bei meiner guten Freundin Anne.
Ist zwar kein Pool-Bild, aber vielleicht passt es trotzdem. ![]() Schiffscheböötsche, wie der Hesse sagt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Strand und Kitesurfer ![]() → Bild in der Galerie Der alte Mann und das Meer ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, das denken alle. Grad darum habe ich mal diesen Standort gewählt. Die sind direkt am Stadtrand!
![]() |
#9 |
|
Das Bild mit dem Ballon ist ein Hammer, Ingo!
![]()
![]() |
#10 | ||||||||||||
|
Inzwischen im (Un)Ruhestand angekommen, hat man ja gewissermaßen immer Urlaub...
![]() Unsere jüngste Tour führte uns letzte Woche nach Wien. Da wir dieses Jahr schon das zweite Mal dort waren, fokussierten wir diesmal mehr Dinge, die man nicht zwingend mit der Habsburger Metropole assoziiert. Etwa die Donau City oder den Campus der Wirtschaftsuniversität.
Spannend ist auch die Müllverbrennungsanlage in Spittelau, gestaltet von Friedensreich Hundertwasser. In ihr wird Fernwärme erzeugt. ![]() → Bild in der Galerie Aber natürlich waren wir auch ein wenig im klassischen Wien, so in der Österreichischen Nationalbibliothek, auf dem Zentralfriedhof und an der Gloriette in Schönbrunn (von links)...
... und auf dem legendären Riesenrad ...
... sowie bei 27 Grad im Schatten auch auf ein Bierchen an der schönen braunen Donau ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|