![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dekagon
![]() → Bild in der Galerie Auf dem ehemaligen Tacheles Gelände ein Dekagon. Bis jetzt hatte Berlin ja nur ein Oktagon zu bieten, jetzt hat der "Hut" zwei Ecken mehr. Ich bin was das Gelände angeht sehr gespalten. Hier findet man einen Wikipedia Eintrag über das Tacheles und seine Geschichte. https://de.wikipedia.org/wiki/Kunsthaus_Tacheles Wenn man liest, dass eine 250 qm Penthaus Wohnung 10 Millionen kostet und das gesamte Grundstück in bester Berlin Lage für nur 2 Millionen verscherbelt worden sein soll, dann schlucke ich schon ziemlich. In das alte Tacheles ist Fotografiska eingezogen. https://www.fotografiska.com/berlin/ Sehr interessant auf jeden Fall, allerdings auch mit ambitionierten Eintrittspreisen. Das ehemalige Treppenhaus des "alten" Tacheles mit Graffitis ohne Ende steht unter Denkmalschutz. Dieses Bild war das drittletzte, dass ich am 23.9 machen konnte, bevor ich dann meinen Schulterbruch erlitt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry Jürgen, umhauen tut mich das Foto jetzt nicht. Ich finde es schwer daraus was Ansprechendes zu zaubern.
![]() |
#3 |
|
Hallo, Jürgen. =)
So eine Form ist natürlich total reizvoll! Leider scheint das Gebilde SO riesig zu sein, dass 8mm immer noch zu eng sind...das ist schade. Für mich persönlich wirken solche Bilder nur, wenn sie absolut symmetrisch sind und genug zeigen. Hier ja kaum möglich, es sei denn, man lässt vorher etwas Explosives fallen, um dann tief genug zu kommen. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|