![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es gibt auch noch ander Arten v. Fotogrfieren z.B. Architekt
Diese Art wird hier kaum gezeigt, schöne Gebäude im richtigen Licht ( hier ging es leider nicht anders von der Zeit)
Molde Norwegen, die Rosenstadt) Ein Holländer hätte sich darüber schlapp gelacht ! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fritz,
das war ja meine Idee: Der nächste Workshop könnte Architektur- und Industriefotografie zum Thema haben. Ich plädiere eh zu themenbezogenen Arbeitswochenenden, etwa ein bis zwei Mal im Jahr. Das Bild hast Du klasse hinbekommen. Durch die Wolkenformation kann ich mir auch eine dramatische s/w-Umsetzung vorstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Architektur ist ein schweres Thema, da müßen Zeit und Lichttabellen erstellt werden und was noch nicht was !
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jetzt hat einer etwas zu dem Bild geschrieben, oder interesse gezeigt an der Art.
Als besteht kein Bedarf daran ![]() Wieder etwas gespart ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Fritzchen,
das Bild ist so wie es ist ein nettes Bild. Aber mehr auch nicht ebend nett. Ich finde mit Architekturfotografie hat es nur gemein, daß ein interessantes Gebäude drauf zu sehen ist. Darüberhinaus hast du geschrieben, daß viel mehr, aus zeitlichen Gründen, nicht drin war. Wie du aber weiter oben schon geschrieben hast ist es gerade im Architektur Bereich wichtig sich lange mit einem Objekt auseinander zu setzen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Meine Vorstellung wäre gewesen das Bild mehr auf das Wesentliche zu beschränken. Weniger drumherum, mehr Gebäude. Also näher ran und entweder ein interessantes Detail in den Vordergrund der Aufnahme stellen oder das Gebäude allgemeiner zu sehen und dafür mit der Spiegelfassade und dem doch recht schönen Wolkenbild etwas anzustellen. Genug? ![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wenn keiner schreibt, ist kein Handlungsbedarf. Es ist ja nicht so , als wenn ich nicht ganz ausgelastet bin ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Fritz, die sind doch alle beim Kofferpacken.
Wenn Du das Bild in HH vorstelltst, fallen die Kommentare Live und in Farbe, ganz anders als in diesem grauen Forum ![]() Grau=Hintergrundfarbe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich bin für jede schandtat zu haben, solange ich zeit hab :-)
Zum bild, ich hätte vll rechts weniger und liks mehr see sehen wollen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Fritzchen
hatte gestern keine Zeit zum schreiben Laß die Holländer nur lachen wer zuletzt lacht lacht am besten schöne Wolkenstimmung und eine Interesannte Spiegelung im Gebäude hast du da eingefangen den Standpunkt leicht weiter rechts um den Weg ganz mit aufs Bild zu bekommen, und dadurch dann auch die Spiegelung auf der schmalen Spiegelfläche, stärken wirken zu lassen hätte ich besser gefunden
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|