![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hab's getan...
Habe vorhin einen VC-7D bestellt ;-) .
Das Teil lachte mich schon seit langem an und rief immer wieder zu mir: Kauf mich. Tja, und heute hab ich es getan. Dafür wird das 18-70er wieder zurückgegeben, das hat mich überhaupt nicht überzeugt bzw. eigentlich (fast) nur enttäuscht (zumindest im WW-Bereich). alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gute Wahl, Alex.
Jetzt geht das Fotografieren erst richtig los. Glaub mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und ich habs auch getan - nämlich nix gekauft! Und nun arbeite ich weiter mit der A2 und bin froh darüber!
![]() ![]() Aber mal ehrlich: Muß hier jeder reinschreiben was er grade gekauft oder bestellt hat?! Mir persönlich geht das nunmehr sehr auf´n Wecker! Das ist überhaupt nicht böse oder persönlich gemeint gegen die User, welche ihre (Vor-)Freude zum Ausdruck bringen wollen! Es muß doch aber nicht alles und jedes öffentlich gemacht werden! Grenzt für meinen Geschmack manchmal bissel an "Angeben" wollen oder "Bewundert werden" wollen. Nochmal: Das geht nicht gegen Millhouse! Und auch nicht gegen alle anderen "freudig Erregten"! Es nervt einfach, wenn dauernd solche Threads eröffnet werden. ![]()
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Genauso wie die Threads "Welches Objektiv für meine "DxD", da gibt es schon 200 Threads. Ich kann die "Newbies" ja verstehen, aber manchmal kann man auch die Suchfunktion nutzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Och komm, wie oft juckt es Euch in den Finger, wenn Ihr was loswerden wollt? Seht es doch ein wenig menschlicher. Schließlich sind wir hier im Café.
![]() Achja, ich geh jetzt gleich nochmal auf die Toilette, wenn es jemanden interessiert. ![]() Nehmt es mit Humor. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hm...
ich sehe das nach wie vor so, dass gerade Newbies weder die feinen Verästelungen des Forums genau kennen, noch die Ecken und Kanten der Suchfunktion. Darüberhinaus geht es bei gerade dieser Frage "Welches Objektiv für meine D7d?" häufig gezielt um alte vorhandene Optiken und nach einem Thread zu suchen, der dann auch diese/s Objektiv behandelt kann schon schwierig bis aussichtslos sein. Dazu kommt für mich, dass es zum guten Ton unseres Boards gehört, dass gerade die Newbies eine persönliche Antwort bekommen und sei die Frage auch noch so viele tausend mal vorher beantwortet. In einer solchen Antwort dann zusätzlich auf die Möglichkeiten der Suchfunktion hinzuweisen halte ich für legitim. Und dass mal einer der freudigen Erregung nach vollzogenem kauf Ausdruck verleihen muss, da habe ich kein probbi mit. Eventuell könnte man sich aber (soweit vorhanden) an gerade laufende "Ich habs getan-Threads" dranhängen. Gruß PETER
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Mädels!
Als ich mit meinem 18-70 zu der Erkenntnis kam, daß wir nicht zusammen passen, habe ich einen völlig anderen Weg zur Objetkiv-Findung (ein saudummes Wort) eingeschlagen. Ich habe einfach bei Jerichos "gesucht" was der für Linsen an seine 7D anschraubt und aufgrund dessen habe ich denn das Sigma 24-70mm F2,8 EX DG Asp. Makro gekauft. Denn ich glaube Jerichos gibt seiner 7D nur gutes zum anschrauben. Seither geht mit der 7D die Post ab. ![]() Und bei mir auch... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()