![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein neues: Shooting mit Mirijam
Ich war mal wieder mit www.felixhomann.com unterwegs und herraus kam u.a. dies hier:
![]() Was meint ihr? Ich kämpfe noch ein wenig mit den Farben. Wollte es aber absichtlich ein wenig trist halten. Update #1: ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Christian
Sehr schönes Bild. Die Farben find ich optimal. ![]() Ich hätte vielleicht noch einen kleinen Schritt nach rechts gemacht, dass der Abstand zwischen den beiden Personen etwas grösser wird. Ist aber Geschmackssache. Viele Grüsse Roger
![]() |
#3 |
|
Das Portrait finde ich shr gelungen. Die Dame ist bestens in Szene gesetzt.
Das Ganzkörperfoto gefällt mir von der Perstektive her nicht so gut. Die Bildmitte und damit ein uninteresanter Teil der Dame wirkt mir zu vordergründig, wahrscheinlich wegen des leichten Weitwinkels. Ich wäre für die Aufnahme nicht in die Hocke gegangen, sonden hätte aus Augenhöhe heraus fotografiert. Grüße, Uwe
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das Portrait gefällt mir ausgeprochen gut. Man hätte hier sogar links und oben noch enger beschneiden können, schließlich guckt die Dame direkt in die Kamera. Farben und Ausleuchtung gefallen mir unheimlich gut. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Und ich dachte dieser Tread wäre bereits tod....aber schön, dass du noch so weit hinten wühlst und Komentare postest!
![]() ![]() Nein ein Weitwinkel war es sicher nicht! Ich habe es mit meinem 80-200G @2,8 gemacht. Ein Sahnestück! Allerdings auch schon fast zu schwer um damit so "ruhige" Fotos zumachen. Demnächst werde ich dafür wohl mein Einein mitnehmen müssen. Zur Bildgestaltung: Ich hatte kaum eine Möglichkeit es zu ändern. Wir waren auf dem Hinterhof einer Mühle und dort liefen die ganze Zeit Arbeiter rum. Die Person im Hintergrund ist eine von denen. Es war eine fixe und spontane Entscheidung ihn in das Bild mit aufzunehmen. Somit konnt ich gar nicht so schnell reagieren. Zum 2ten Bild: Danke, ich werde es mal austesten. Bin allerdings zur Zeit arg beschäftigt, war nämlich erst gestern noch wieder dort und habe geshootet was das Zeug hielt..... Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und hey, kannst mich mal mitnehmen, wenn Du wieder auf Tour gehst? Scheinst ja immer ganz nette Models an Land zu ziehen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |