|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
|
Rollei HS Freeze 1s
Hat jemand schon den oben genannten Blitz getestet und möchte seine Erfahrungen posten? Bin einfach neugierig...
__________________
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
soviel ich das sehe ist der Baugleich mit dem :
https://www.jinbei-deutschland.de/co...blitz-hd-2-max gutes Video hier : https://www.youtube.com/watch?v=rnN5fsTohGs |
|
|
|
|
|
|