![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Lindlar & Herford
Beiträge: 11
|
Dickes Lob für Minolta
Es wird ja oft schnell kritisiert und niedergemacht in Deutschland, von wegen Servicewüste und so. Daß es auch anders geht bewies Minolta letzte Woche. Letzen Montag löste die Kamera (7D) nicht mehr aus, der Motor knatterte merkwürdig und die Anzeige für AS blinke ganz aufgeregt. Ein Fall für Bremen also. Dienstag ging die Kamera auf den Weg und gleich Freitag darauf war sie mit UPS repariert zurück. Die Eingangsbestätigung kam Samstag mit der Post. ;-) Das nenne ich mal rasend schnellen Support.
Danke Minolta Bremen! Ciao Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Ralf,
Glückwunsch und viel Spass mit der reparierten Cam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.291
|
Wenn die reparierte kamera vor der Eingangsbestätigung wieder bei dir war, kann man wohl nicht sagen, dass da alles glatt gelaufen ist!
edit: für alle die aus "fast Kölle" kommen, wo immer das auch sein mag! ![]() Anmerkung: auch dieser Smilie ist nur spasseshalber gedacht
__________________
Meine HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
|
Service
Zitat:
Gruß
__________________
Darius kennst Du Akita? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.635
|
Warum hier jemand wegen so etwas Positivem nörgeln muss ist mir auch nicht klar
![]() Chris PS: Achso ja sorry, sehe gerade er kommt ja aus Laaber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 308
|
Ich muss auch sagen: Bremen bemüht sich wirklich und die Mitarbeiter dort sind außerordentlich freundlich und herzlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 19
|
Hallo,
wie hier schon an anderer Stelle geschrieben ist meine D7D nach einer Woche vom Tisch "gefallen" und das Sucherglas war gebrochen. Das ganze wurde auf Kulanz repariert und das ganze ging noch einen Tag schneller. Dienstags abgeschickt und Donnerstags schon wieder zurück. Bestätigung kam auch erst später. ![]() Gruss, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.291
|
Zitat:
Ich habe doch nicht über den Service von KM genörgelt! Irgendwie hatte ich da gedacht, zwischen den Zeilen etwas zu schreiben! Und ich dachte da eher auch positiv für KM und der Rest war eher spassig gemeint! Aber ich habe wohl wieder einmal den Smilie vergessen! also Nachtrag: ![]()
__________________
Meine HP |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Oki Erich,
mit Deinem Nachtrag habe auch ICH es gezz verstanden ![]()
__________________
VLG: Manni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|