![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fokus der auf Objekt fokusiert?
Hallo,
ich mache Videos für technische Interessierte die sich mit Audio Technik wie CD-Player reparaturen auseinandersetzen. Ich mache die Transmission über https://www.youtube.com/channel/UCVa...2YHonCZhG1UYsw Hoffe das ich hier den Link posten darf? Doch ich habe einige Schwirigkeiten mit dem AF. Erstens wie soll ich den einstellen wenn ich das Objekt also in meinem Fall die Platine filmen will? aber den Fokus nicht auf die Hände haben will auch wenn ich auf der Platine einige Bauteile ausbaue und wieder einbaue(einlöte). Gibt es eine programmierung die man mit dem PC in die Kamera einspielen kann das es auf ein bestimmtes Fokussymbol fokusiert. Ich meine damit das ich z.B. ein kleines viereck ausdrucke und das auf meine Platien drauf klebe und das dann der Focus genau auf das gelernte Objekt fokusiert und nicht auf meine Hände? Oder kann ich der Kamera eine Platine einlernene und die ist dann immer wie eine Peron im Fokus eine Art Objekt Fukus nicht so wie der Eye Fokus der auf die Augen fokusiert ein Fokus der eben auf ein Objekt fonksiert? LG weakbit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|