![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nord- und Südsee
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Achtung, bei Alkmaar 1 läuft gleich das Wasser aus
![]() Gerade gestellt fände ich das Bild besser. ... Und ausserdem bin ich der Meinung, das ich auch in den Urlaub fahren will ![]()
![]() |
#4 |
|
Dankeschön
![]() fahre morgen für 4 Tage nach München. ![]()
![]() |
#5 |
|
Mein Favorit: Bodensee 2!
![]() Die feinen Äste, die Mondsichel darüber und unten der See; ein schönes, stimmungsvolles Bild! ![]() LG Petterson ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Dancefan,
schönen Urlaub! Hallo Petterson, ich habe die Weide jeden Abend, wenn wir im Garten sahen gesehen und auch immer wieder zur Kamera gegriffen. Mich haben bei den meisten Bildern grade die vielen dünnen Äste gestört, ich fand das, was ich in Natura so stimmungsvoll fand im Bild zu unruhig. Beim gezeigten Bild habe ich daher auch nur einen AUsschnitt gewählt, hier mal das Original mit mehr feinen Ästen: ![]() und eine zweite Aufnahme: ![]() der wirren Wewide mit Kahn im Vordergrund. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jan,
also von den Hollandbildern gefällt mir "Wind" am besten. Irgendwie mystisch. Vieleicht hätte ich mich noch an dem Himmel mit EBV etwas ausgetobt. Der ist mir ein wenig zu hell. Bodensee II ist klasse. Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Du hast da auch einen guten Ausschnitt gewählt. Bodensee I empfinde ich auch als gelungen. Viele Grüße Petra
![]() |
#8 |
|
Sind schöne Urlaubsbilder, nur Alkmaar ohne Käse geht nicht
![]() Das erste bringt die Stimmung sehr gut rüber, nicht gerade ,Kleinigkeiten. Das mit der Blume im Vordergrund sieht auf gut aus, dadurch kommt sie gut raus und wird in Beziehung zum Hintergrung gesetzt.
![]() |
#9 |
|
Morgen Jan,
"nur Urlaubsbilder", hätte jeder solche Erinnerungsfotos, müssten wir nicht bei jedem Dia-Abend lügen oder verlegen einschlafen - nach grober Durchsicht: ![]() Ich hoffe, das ich später noch die Zeit finde, mich einzelnen Bildern ausführlicher zu widmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Fritz,
schon ohne Käsemarkt war Alkmaar voll genug. Für die Kinder war schon die Schiffstour ein Höhepunkt, aber nicht zu toppen war für unseren Jüngsten eine Baustelle mit Bagger. Was ist dagegen schon eine jahrhunderte alte Tradition als Käsestadt? Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|