![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stabheuschreckenkopf - Makro 2005 Köln
Hi !
Bevor das Seminar überhaupt begonnen hatte meinte Fritzchen das diese possierlichen Stabheuschrecken rein motivtechnisch nicht so der Bringer sind. Die Tierchen sehen wie ein dünner Ast aus und bewegen sich nur wenn es absolut notwendig ist....ich bin jetzt nicht so der Fachmann aber dadurch dürften sie extrem gut getarnt sein, zumal Einige erst garnicht bemerkten das dort etwas Lebendes auf dem präsentierten Ast war. Um Fritzchen etwas zu ärgern hab ich dann mal mit einem Novoflexbalgen bestückten Makroobjektiv draufgehalten. ![]() Der Kopf dieser Stabheuschrecke ist im Original knapp 5mm groß und am Bild ist keinerlei Beschnitt vorhanden. Ich hoffe es gefällt. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist das Richtige für den nächsten Jurassic-Park.
![]() Ich habe das Vieh auch noch, mal gucken, ob die beim Ausschuß waren. Ööööhmm, Balgen, ich glaube, mir fehlt da noch was Zubehör. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ha Ha, ich habe ja dann auch, nachdem ich das Ergebniss gesehen hatte.
Das Gegenteil behauptet . Nur ein Dep gibt einen Fehler nicht zu ! Eine sehr schöne Fotokopie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mion Wolfgang,
Nikon hat, so sehe ich das, auch keinen Zwillingsblitz. Mal schauen, was der Zubehörmarkt bietet. B.T.W.: Wer braucht Automatik, so nen neumodischen Kran gab es früher nicht, früher als Draht noch mit "i" geschrieben würde ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|