![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hab ich auch schon gesehn, wenn ich die A1 beim örtlichen Saturn für 480€ kriege, dann hol ich mir lieber die A2 bei Galeria-Kaufhof für 499€(wenns die nochmal gibt) oder für ~530€ bei eBay, aber irgendwie hab ich Angst das die nicht richtig funktioniert, und dann hab ich keinen Händler an den ich mich wenden kann(nur noch Minolta).
(Erster post, wenn ich wahrscheinlich bald eine A1/A2 habe kann ich mehr posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Monjet,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Ich kaufe seit Jahren im Netz und habe nur gute Erfahrungen gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmm, was ist den wenn:
Fehler am Sucher nach ~6 Monaten (also kann ich sie nicht mehr zurück geben). Kann ich die dann an Minolta schicken? Wie lange geht die Garantie? Bei eBay steht "2 Jahre Herstellergarantie*" hab aber schon von 1 Jahr gehört, was stimmt denn? Der Makromodus der A1 und A2 ist der selbe oder? Also der Abbildungsmaßstab |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Zur Garantie und Gewährleistung bitte die Suchfunktion bemühen, da ist schon alles beschrieben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Normalerweise hast du von KM 1 jahr Herstellergarantie, der Rest bis zum Ende des 2. jahres wird über den Händler abgewickelt, da gibt es aber gewiss immer wieder Probleme bei der Nachweispflicht, die du gegenüber dem Händler hast.
Bei bestimmten Fehlern dürfte viel Kulanz seitens KM zu erwarten sein, die aber nicht bei allen Fehlern ohne Probleme gewährt wird.
![]()
|
|
|