![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Konica Minolta 28-75 f2,8 3-2-1-meins juuuhuuuu
Mein erstes Minolta Objektiv!!!!
Ich bin so begeistert!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7540367275 für 291€ ein nagelneues Objektiv. @ditmar: wie findest du es? gute Wahl? Hab auf alle deine Hinweise geachtet!!! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gratulation zum Kauf, habe mir fast gedacht das es dieses sein sollte nach der PN!
Ich denke das es ein Guter Kauf war, aber ob das stimmt kannst Du nur selber heraus finden, ich kenne es ja nicht. Aber beim nächsten Treffen hast Du es ja wohl dabei, so das ich es auch einmal näher betrachten kann. Jetzt fehlt Dir ja nur noch das 4/70-210!
![]() |
#3 |
|
Gratulation
![]() Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
3-2-1 schei . . .e
![]() ganz dolles ding, neulich wollte ich auf was bieten, wählte einen Posten aus meinen beob. Artikeln aus und Fehlermeldung! Ihre Daten können nicht vollständig geladen werden. Tja, danke an ii-bäää, so ist mir ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen ![]() Glückwunsch zum Objektiv! ![]() Gruss Paulo
![]() |
#5 |
|
Gratuliere zum Schnäppchen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, klasse, Glückwunsch
![]() Ich war einer von denen, die Du überboten hast. Sniper (7s vor Ende)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Glückwunsch!
Ich war der, der vor dir die 185€ geboten hat. ![]() ![]() LG
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Nee, im Ernst, habe das Sigma 100-300 4,5-6,7 seinerzeit für 52 Euronen neu in der Bucht geschossen. Diese Woche ist das gleiche Teil für 132€ wegegangen. Ich denke die Minoltapreise sind dort jetzt auch hinne. Ich glaube ich behalte mein 24-85er noch etwas ![]() Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
danke für die vielen Glückwünsche. Aber mein Maximalgebot vor Schluss (2s vor Ende waren 320,- €. Da hätte ich es eh gehabt, weil da sicherlich keiner mitgegangen wär. Trotzdem habe ich lange nicht geboten, damit ich nicht in der Liste auftauche. Wenn ich nämlich erstmal irgendwo auftauche, wissen viele, dass sie ne Menge machen müssen um mich auszutricksen
![]() Vielen Dank an alle... Demnächst muss ein günstiges 70/210 f4 her, aber irgendwie wird das von Woche zu Woche teurer... komisch, aber irgendwann wird schon eins kommen und dann 3-2-1.. naja, ihr kennt das ja. Ich bin jedenfalls total happy. |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Richtig richtig, richtig obertoll ist auch das 35-70/4 Makro von Minolta, quasi das Schwesterobjektiv zum 70-210/4 Makro. Ist jetzt kein Spaß, ich habs und es macht wirklich gute Bilder. Mal sehen, wie der Preis jetzt steigt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|