![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Urlaub ist zuende
so´n Mist...morgen früh geht´s wieder an die Schüppe
![]() Aber trotz des schlechten Wetters in der ersten Woche haben wir auf Sylt erlebt, wie schnell eine Schlechtwetterwand beiseite geschoben werden kann. ![]() Ein Kurztrip zur Hallig Hooge wurde von einem Inselkutscher begleitet, der uns die "schlechte" Nachricht überbrachte, dass die Hallig-Kirche nicht besichtigt werden könne, da der WDR dort Aufzeichnungen machte. Trotzdem wollten wir dorthin und ich passte den Moment ab, als Carlo von Tiedemann die Warft einsam und zu Fuß verliess. Ein kurzes Gespräch und er war gern bereit für ein paar Fotos zu posieren. ![]() Unwahrscheinlich freundlich und lustig, wie auch das nächste Bild beweist: ![]() ![]() In den 14 Tagen, die wir eigentlich ja in Flensburg wohnten haben wir wohl mehr von der Nord- als von der Ostsee gesehen und auch die Mehrzahl der ca. 1600 Fotos sind dort entstanden. Mehr davon für Interessierte demnächst auf meiner Homepage. Aber heute nicht mehr... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also das letzte Bild wo er so herzlich lacht ist ja wirklich Sahne und absolut echt. Einfach ein schöner Augenblick. Darf man erfahren warum er da so lacht?
Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Er fing an zu lachen, als ich ein Bild von Carlo auf dem Friedhof haben wollte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas......
![]() da ist dir ja absolut eine tolle Aufnahme gelungen- ![]() ![]() vielleicht solltest aber doch noch mal versuchen das Wolkenband und die auslaufende Gischt direkt in den Bildecken, im rechten Bildbereich, beginnen zu lassen..... würde dem Bild bestimmt noch mehr Dynamik verleihen.......In der Bildmitte noch den kleinen Lichtfleck (in der Wolke) wegstempeln und dann passt's........ Die Bilder von Carlo sind einfach schöne und gelungene Zeitdokumente ![]() LG- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas !
Eine Klasse "Wetteraufnahme" hast Du da. Ich habe mal einen Auschnitt probiert, bei dem die Leute links nicht mehr zu sehen sind. Probier mal. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|