![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Smart Remote eingebettet updaten ?
Hallo,
meine Kamera hat die Firmwareversion 2.0 installiert. Unter Applikationen findet man u.a. die App "Smart Remote eingebettet". Eine Verbindung zu meinem Smartphone bekomme ich hin, allerdings hat die Remotefunktion kaum Einstelloptionen. Nun gibt es ja auch für diese Kamera "Smart Remote control" mit deutlich mehr Funktionen, nur wie bekomme ich die bei mir installiert Version auf die zuletzt genannte upgedatet ? Sony Account habe ich und eine Verbindung mir der Kamera App "Play Memories Kamera App" bekomme ich über mein Wlan Zuhause auch hin. Nur dann komme ich nicht weiter. Gruß und danke Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe es, nachdem ich nun das gesamte Internet kenne, herausgefunden. Man braucht keine USB Verbindung, eine Wifi Verbindung mit seinem eigenen Netzwerk reicht. Nur heißt die App dann anders (Smart-Fernbedienung). So ist mir das leider nicht aufgefallen und dort konnte man auf upgrade gehen (kostenlos) und dann hat die Kamera die erweiterte Remote Control App installiert und damit geht nun auch alles. Gruß und danke Andi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|