![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf dem Weg vom Bahnhof in die Innenstadt
Das "Turteltäubchen", welches zu dieser kleinen sw-Serie gehört, habe ich bereits an anderer Stelle gezeigt und ein paar positive Anmerkungen erhalten.
Hier noch ein paar weitere Bilder aus Gießen auf dem Weg vom Bahnhof in die Innenstadt, die man dem Genre "Streetfotografie" zuordnen könnte. Vielleicht gefallen sie ja dem Einen oder Anderen ein wenig. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Alle!!! Schön aus dem Leben gegriffen mit einer super Bearbeitung dazu.
Geändert von Schlumpf1965 (24.06.2021 um 13:42 Uhr) Grund: Wort korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
#5 ist mein Favorit
![]()
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen Sie ein bissssschen mehr als nur ein wenig, sogar sehr
![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, meiner auch. Schön, dass sie Dir ein bisschen mehr als nur ein bisschen gefallen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Definitv.
1, 2, 4 und 5 gefallen mir sehr gut: Fällt mit schwer, hier eine Nr. 1 zu wählen. Wenn ich müsste, dann Nr. 4: Der "Blick" der Handyhülle ist klasse - super gesehen. 3 ist mir zu banal - oder habe ich etwas übersehen? 6 hat auch seinen Charme, wenn man ihn hineininterpretieren will: Sie nutzt, für Informationen?, das Handy, dahinter die Papierinformationen und dann hat der Bahnhof noch ein offenes Ohr - wenn man ihn anruft oderr anmailt. 7 ist für mich allerdings ein nogo: Niemals Personen auf Schienen zeigen. Vielen Dank fürs Zeigen, lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bild Nummer 3 habe ich aufgenommen, weil ich die Verbindung herstellen wollte zwischen den Bahnreisenden, die in den Bus zur Weiterfahrt einsteigen. Und auf diese Reisenden wartet der Busfahrer. Den "Schienenüberquerer" habe ich fotografiert, weil er einerseits zufällig vorbei kam und andererseits sich bei mir der Eindruck einstellte, er sei ein Bahnmitarbeiter.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Jetzt, wo Du es sagst ... garantiert hätte der nichts mehr gehört, bevor er von den Bahnschienen direkt in die ewigen Jagdgründe gelangt wäre. Manche Zeitgenossen beweisen tagtäglich die Erkenntnisse von Darwin.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Bei dem Typ von #7 dachte ich, nicht nur ob der offensichtlich großen Gleisanlage, spontan daran, dass das die Kollegen sind, von denen man öfter in den Nachrichten hört... die einfach mal eben so die Gleise überqueren oder auf Waggons rumturnen und an die Oberleitung fassen und und und... aber auch das Bild passt natürlich zur Serie. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|