![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Audi im Detail
Um mich ein wenig vom Kistenpacken und -schleppen abzulenken, bin ich doch schnell mal am Sonntag ins Audi Forum nach Ingolstadt gefahren. Nach bisher drei Besuchen des Museums, sucht man nun immer mehr nach neuen Perspektiven und Kleinigkeiten, die einem zuvor nicht aufgefallen waren. Aber seht selbst, was ich entdeckt hab.
![]() Ab hier und 10 mal nach links klicken, um alle Bilder zu sehen. Wie immer eine kleine Vorauswahl: Res. Auf ![]() Schnalle ![]() Geschichte ![]() Dann zwei Bilder, wo ich mir nicht sicher bin, welches denn besser ist bzw. ob überhaupt eins gut ist: Mirror | Door lock ![]() ![]() Und ein Bild, wo ich mir nicht sicher bin, ob nun die farbige oder die s/w Umsetzung, die bessere Wahl ist. Backlights | Backlights (sw) ![]() ![]() Viel Spaß beim Gucken. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im Grossen und Ganzen gefallen mir die Bilder natürlich wieder sehr gut, aber eigentlich bewegt mich eine andere Frage: Wieso "Kistenpacken" ?
Offenes Vergnügen - old: der Schnitt gefällt mir nicht, könnte auch ein Schlauchboot sein ![]() Backlight - sw: Alternativ in Colorkey, die Rückleuchte in Rot, den Rest in sw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe, durch Deine neuen Bilder angeregt, mal wieder was bei Dir gestöbert, so bin ich auf das ältere Bild gestossen.
Umzug - ist recht arbeitsintensiv und schön - wenn es vorbei ist. Weiter weg? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich würd eher sagen, näher ran. Nämlich zum Brötchengeber. ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
*lach*
Frank, ich erkläre dich hiermit zur Else Kling des D7-Userforums..... ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Else
ähhhh Jürgen ![]() wie immer klasse Bilder bei den Backlights würde ich auch zu ColorKey hin tendieren, dürfte die beste Wirkung haben. Die reine SW Variante gefällt mir nicht so gut Mirror gefällt mir besser beim Bild Door lock ist mir der Scharfe Bereich an sich zu klein Am besten von allen gefällt mir die 14 nur der Kühlergrill hat vom Schärfen zu viele Artefakte ( Abstufungen )
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich frage nur nach, weil ich evtl. auch demnächst umziehe, auch näher an den Brötchengeber (wir legen die getrennten Schlafzimmer zusammen) . |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|