![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
scheinbar hat sich bei meiner A7II das Flexkabel verabschiedet, wenn ich das Display nach oben klappe erscheint nur Pixelsalat. ![]() Hat diese Reparatur schon jemand durchführen lassen und kann zu den Reparaturosten bei Geissler was sagen ? Ich würde gern vor dem loschicken wissen ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt. ![]() Vielen Dank im Vorraus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lohnt sich mit Sicherheit, das ist keine riesige Reparatur.
Wenn du etwas geschickt bist - das Flexkabel gibt's bei Aliexpress für wenig Geld: https://de.aliexpress.com/item/4000266411747.html Und hier die Anleitung dazu: https://www.youtube.com/watch?v=At69Cy1KTyA Geändert von hlenz (13.04.2021 um 17:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Verständlich.
Ich würde die Reparatur mal grob auf 100€ schätzen zzgl. Versand und Steuer. Kann dir Geißler oder Schuhmann ev. sogar am Telefon beantworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Naja, die Antworten sind, " schicken sie erstmal ein, wir erstellen einen Kostenvoranschlag". Daher frag ich einfach mal hier nach.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei Hr. Mayr, Fa Schuhmann in Linz bekommst du schon eine informativere Auskunft.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Eigentlich wollte ich vermeiden wegen dieser Lapalie die Kamera durch halb Europa zu schicken. Ich hab mir gedacht das kriegt auch Geißler hin
![]() Mal gucken was ich mache.
![]() |
#8 |
|
Da man für diese Reparatur keine Spezialwerkzeuge oder seltene Ersatzteile braucht, könntest du auch mal bei Pego anfragen. Könnte ev. günstiger sein.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|