![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 28-300mm F3,5-6,3 DG Makro
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Objektiv, speziell was die Abbildungsqualität angeht ?
Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Manni,
danke Dir für den Link. Das ging ja sehr flott. Habe mir Deine Bilder mit grossem Interesse angesehen. Hast Du diese in irgendeiner Form mit PS nachbearbeitet oder sind alle unbearbeitet? Wie betrachtest Du das Objektiv aus Deiner Sicht? Würdest Du es wieder kaufen? Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken es ebenfalls zu kaufen. Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Reinhold,
die Bilder sind nicht durch PS gelaufen. Einmal im Stapel mit ThumbsPlus auf 800*600 verkleinert, die Crops 800*600 aus den Originalen. Die Linse habe ich als "Immerdrauf" gemeinsam mit dem Body für meine Partnerin (UteD) erworben, wir betreiben "Objektiv-Sharing". Den kompletten Objektiv-Park findest Du mit Testbildern aus meinem Fenster zum Hof in meiner Galerie, die Tage kommen noch Vergleichsbilder von diesem Testchart ![]() unter Kunstlicht hinzu. Vorläufiges Fazit: das 28-300 bleibt im Bestand, AF pfeilschnell, Qualität für den Preis OK.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Manni,
danke noch mal für Dein promptes Statement. Also ich kann bei Deinen Bildern ja absolut keine Abschattungen an den Rändern feststellen !!! Ich glaube, ich kann den Kauf riskieren. ![]() Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|