![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
neue Cam, neues Glück ....
So, nachdemich mich etwas mit der Cam eingeschossen hab, hier mal ein paar Bilder, kunterbunt gemischt ....
unimog hmmppf, schon wieder ... Blume, angeblitzt ... wiedergutmachungs Blumen breakdance kettenkarusell terminator Falter So, sind zwar ein paar viel geworden, sollte aber machbar sein :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den Unimog hätte ich etwas von der Seite und evtl. noch etwas mehr von unten gefotet, das Blau ist nicht THW-Blau.
Was sind den Wiedergutmachungs-Blumen? Die Kirmesbilder sind schön dynamisch, allerdings hast Du beim Kettenkarussel wohl etwas reichlich Bitburger gehabt, dat Bild is schiief ![]() Die Blume gefällt mir gut, der Falter könnte was schärfer abgebildet sein, vor allem der vordere Flügel, die Blume ist zwar auch nicht so brettscharf, aber Du hast ja auf ein paar K verkleinert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wiedergutmachungsblumen sind Blumen die man seiner Freundin schenkt wenn man sie mit dem Kauf eines 350€ gebrauchtobjektivs schockt :-)
Ist dann aber nur die 50er Festbrennweite geworden ... Das die Bilder sooo klein werden war nicht beabsichtigt, hatte wohl irgendwo was verstellt, shit happens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich gehe immer hart ans Limit, da ist der finanzielle Spielraum für Blumen nicht mehr vorhanden
![]() Aber Yvonne hat sich bestimmt gefreut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Generell bitte das Nachschärfen mittels "Unscharf maskieren" nicht vergessen. Mir sind die Aufnahmen generell zu weich, da geht noch deutlich mehr.
Breakdance hat mir spontan am besten gefallen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das mit den nachschärfen, naja eigentlich mag ich ja nicht so viel mit PS an den Bildern Basteln ...
Ich muß noch schauen ob ich vll das interne schärfen der Cam mal was hochschraube, die steht seit den 50er auf neutral ;-), oder doch alle mit PS bearbeite, bzw mir ne aktion bastle .... Weich sind sie auch weil ich beim runterrechnen etwas geschlampt hab :-( |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|