![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kater
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der ist ja total süß! ;-)
Sehr schönes Bild!!! Ist er immer im Freien? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Frank,
habt ihr ein neues Familienmitglied???? Wie ich sehe, hast du auch ne neue Kamera, gratuliere dazu und wünsche dir viel Spaß damit....endlich mal Verstärkung im Nikonlager.... Zur Katze: Schwarze Tiere sind immer schwer abzulichten, aber ich finde das ist dir gut gelungen. Jedoch kannst du dich ruhig mal näher rantrauen und sie nicht unbedingt so mittig platzieren, so mehr Richtung goldener Schnitt vielleicht.....
![]() |
#4 |
|
Ähhm und ich dachte, der Thread-Titel hätte was mit Allohoohl zu tun
![]() Nagut, dann nicht, nichtsdestotrotz: Gut eingefangen den Stuben- / Rasentiger, ein solches Exemplar steht bei uns auch noch auf der Wishlist ![]() Wir achten dann aber auf kontrasrteiches fototaugliches Fell ![]()
![]() |
#5 |
|
auf den goldenen Schnitt würde ich gern verzichten, wenn ich den schwarzen Kater dafür auch von vorne und formatfüllender zu Gesicht bekäme.
Gruss, Hans-Dieter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Caesar, wie der Kater heisst, lässt sich nicht gerne fotografieren, dafür ist er noch zu verspielt. Er tatscht immer Richtung Objektiv bzw. Finger auf dem Auslöser. Deshalb passen die Fotos eigentlich nur, wenn Katerchen sich unbeobachtet fühlt.
@Manni und Ute: Überlegt euch das gut, der Kater frissst uns die Haare vom Kopf ![]() ![]() Zum Bild: Ich wollte die Schwanzspitze im unteren, rechten Bildrand plazieren. Es handelt sich um einen um den grünen Rand beschnittenen Ausschnitt, da er gerade mit dieser Aufziehmaus gespielt hat und ich das Objektiv nehmen musste, das angeflanscht war, wie gesagt, agil und verspielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
unser Mika hat die gleiche Fellzeichnung wie Cäsar. Als er 8 Wochen war, war der auch noch klein. Jetzt wiegt er fast 8 Kg und laut Tierarzt ist das ok. Also, stellt euch schon mal auf was ein ![]() Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Caesar ist 4,5 Monate alt und ist schon mind. doppelt so gross wie bei Lieferung. Gewicht weis ich nicht, der Kater wird erst im September wieder gewogen, aber er trainiert eigentlich alles direkt wieder ab. Mittlerweile ist er nämlich lieber im Garten als zu Hause, aber Nachts muss er doch zu Papa ins Bett
![]() Wie alt ist Mika denn? Unsere alte Katze hat jetzt ca. 15 Jahre auf dem Buckel und zeigt keinerlei Anzeichen von Altersschwäche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Der Tierarzt meinte gleich beim 1. Besuch "das wird mal ein Grosser" Bilder kann man hier ansehen. Sind aber nicht sortiert. Mein Favorit ist das Bild. Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
hallo,
unsere Nicki sieht auch ein bißchen aus wie Cäsar.... ![]() Sie wird dieses Jahr 12 und wiegt 4,5 Kilo. ![]() Wenn ich endlich ein weiteres Objektiv habe bekommen ich sie hoffentlich auch endlich besser abgebildet... unser Madamchen ist nämlich sehr fotoscheu.... ![]() ![]() Hier war sie ein knappes Jahr alt. viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|