![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Cranger Kirmes
Heute war ich mal auf der Cranger Kirmes in Herne und habe ein paar Bilder mitgebracht:
![]() ![]() ![]() Diese und weitere gibt es in der Galerie. Ich habe mal versucht, durch Mitziehen ein bißchen Action einzufangen, vielleicht gefällt es ja jemanden... ![]() Von der Achterbahn habe ich mir mehr versprochen, da muß ich noch mal üben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Olaf.............
Zu Bild 1 wie du es schon selbst erwähnst fehlt es hier wirklich an Licht- ansonsten ist es von der Perspektive und Dynamik OK- hier kannst in PS ( Tiefen/Lichter) bestimmt noch etwas machen........... Zu Bild 2 und 3 bei diesen Bildern kommt einfach die Geschwindigkeit nicht so richtig rüber- wirkt irgend wie zu statisch.......... Bild 4 von deiner Serie (in der Galerie zu sehen> Brakedancer4) gefällt mir in dieser Beziehung wesentlich besser............ Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo A2Freak,
Ernst hat Recht. Von deinen Bildern bringt Breakdancer 4 meiner Meinung Nach die Dynamik wesentlich besser rüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da wird einem ja beim Durchblättern schon schwindelig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Frank, ich hatte nach dem Fotografieren ein mittelschweres Schleudertrauma...
@Peter-ge: Sag mir bitte, bei welchem Bild die Dynamik nicht rüber kommt, macht es mir einfacher... Die Fotos vom Hip Hop gefallen mir selber nicht so gut, das Karussell ist meiner Meinung etwas blöd zum fotografieren, hier macht das Mitfahren mehr Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hast Du jetzt ne Halskrause?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ok, jetzt geb ich auch mal nen Kommentar ab ;-) :
Bild 1: gefällt mir persönlich jetzt nicht so, ist von den Farben her leider zu dunkel und wirkt irgendwie... weiß auch nicht wie ich's ausdrücken soll... komisch. Bild 2: da kommt die Dynamik wirklich nicht so gut raus Bild 3: hier schon deutlich besser, aber am besten, und da stimme ich den anderen Usern zu, ist Breakdancer 4. Solche Dinger wären für mich übrigens gar nix, ich bin sowas auch noch nie gefahren (außer die Wildwasserbahn). Einmal bin ich Wilde Maus gefahren, das mach ich in meim Leben nimmer. Sowas schlimmes hab ich noch nicht gehabt, da war selbst die Achterbahn mit 5er Looping besser ![]() alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Re: Cranger Kirmes
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Ernst |
||
![]() |
![]() |