![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Makros drinnen und draussen
Ich bin heute mal mit Makro und Ringlicht ein wenig in Haus und Garten herumgelaufen.
Hier eine kleine Auswahl: Bei den Zitterspinnen ist Brutzeit ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im Garten fand ich einen 3mm großen Rüsselkäfer ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sowie Fliegen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch in der Schwebausführung ![]() → Bild in der Galerie Insekteneier glänzten wie Juwelen ![]() → Bild in der Galerie Und Ameisen bewachten ihre Herden wie ebensolche ![]() → Bild in der Galerie Die Weichweanze draussen musste ebenso als Motiv herhalten ![]() → Bild in der Galerie Wie der winzige Bohnenkäfer aus der Futterzucht ![]() → Bild in der Galerie ..oder die Zebrastabschrecke ![]() → Bild in der Galerie Hier auch mal zwei der Asselarten, die ich so züchte. Porcellio expansus ist eine Schönheit ![]() → Bild in der Galerie Und P. hofmannseggi knackt die 5 cm Marke ![]() → Bild in der Galerie Zum Abschluß hat mir der Regen draussen noch eine Naturlupe spendiert ![]() → Bild in der Galerie Ich hatte fast vergessen, wieviel Spaß Makroknipsen machen kann. Ich finde das ruhig halten jenseits 1:1 allerdings noch schwerer als mit Ultratele. Aber Safari in Haus und Garten ist schon was schönes..... Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
|
|