![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich.......
....... was lange dauert soll ja angeblich GUT sein.......
![]() habs doch glatt wieder mal geschafft einige Bilder auf meiner HPage zu etablieren............ Vielleicht ist ja der Eine oder Andere vor Neugierde nicht mehr zu bremsen und möchte sich mal meine Arbeiten ansehen ![]() Vorab zur Info- Wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit werden meine Bilder Grundsätzlich nur noch in einer doch relativ komprimierten Form ins I-Net gestellt- deshalb etwas Nachsicht wenns nicht 100%ig rüberkommt........auf meinem 17" TFT sieht es zumindest passabel aus ![]() Zu sehen in Flora- NEU: KLICK Freue mich über jedwede Anmerkung ob > ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ernst, da gibt es nicht viel zu meckern, nur etwas.
![]() Bei der Fuchsie La Campanella ist im roten Bereich keinerlei Zeichnung mehr zu erkennen. Vielleicht liegts an der Komprimierung. Die Bildunterschriften sind für mich als Laien, der die lateinischen Namen nicht so drauf hat, manchmal schwer zu lesen. Die Schrift ist dekora- aber nicht informativ. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo, wollte mich mal zu Wort melden. Da ich schon seit Jahren Opera nutze muss ich dir sagen das die Bilder nicht funktionieren. Evtl liegt es an der einblendung der Bilder. Aber sonst sehr schön.
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Hallo Echidna.......
Zitat:
![]() ![]() Die Anmerkung zur Schrift ![]() ![]() habe dies mal sofort auf einem Bild geändert > vielleicht macht's dir ja nicht all zu viel Mühe nochmals den folgenden LINK (er führt direkt zur ETrompete) anzuklicken und den neuen Schriftzug zu beurteilen> wäre klasse von dir... Die Anmerkung zur Fuchsie- LaC......... > ist mir gar nicht so aufgefallen...... jetzt wo du es schreibst ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ernst,
das ist jetzt um Längen besser lesbar - aber ich muß zugeben, die andere Schrift sah hübscher aus. Du mußt Dich entscheiden, was Dir lieber ist. Für den wissenschaftlichen Anspruch, den Du wahrscheinlich nicht stellst, wäre die jetztige Variante besser. Optisch machte die erste Version mehr her. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ernst,
ich oute mich auch gern als jemand, der viele Blümsche knipst. Allerdings kommt es mir bei deiner Flora so vor, als ob Du die Bilder nach der Verkleinerung nicht nachschärfst...kann das sein? Ich denke, eine kleine Unscharfmaske würde den Bildern gut tun. PS: In die neue Funktion "Selektiv schärfen" in PS CS2 habe ich mich übrigens verliebt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber mal im Ernst- Andreas- meine Augen sind manchmal, trotz aufgesetzter Brille, nicht in der Lage dies zu erkennen bzw. zwischen 100%iger Schärfe/ Unschärfe zu unterscheiden………. hab Diabetes und wer sich damit auskennt wird mir bestätigen dass je nach „ Zuckerspiegel“ das Sehvermögen leidet………… Danke dir aber für den Hinweis- werde mal nen Schuss Schärfe auf die Blümchen gießen ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo ernst
Feine Bilder hast Du da wieder eingestellt. DenKontrast und die Farben hast Du wieder mal sehr gut hinbekommen. Und meine üblicher Kritikpunkt, (von wegen mehr Bytes) ist diesmal auch hinfällig. So geht es doch ![]() Ist doch schön, wenn man mal wieder etwas mehr Zeit hat ![]() ![]() gruß Martin
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo und guten Morgen Martin.........
danke für deine aufmunternden Worte ![]() Wie du weißt, lernt man nur durch konstruktive Kritik etwas. Was meine Freizeit anbelangt wird sich diese am Samstag schlagartig ändern ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|