![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hat jemand noch eine defekte D7i oder D7HI rumfliegen...
und würde sie mir vielleicht günstig überlassen?
Brauche dringend ein paar Ersatzteile... Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich besitze noch eine 7 Hi
voll funktionsfähig mit Ladegerät und doppelter Akkusatz, Alter ca 3 Jahre, da ich aber im Moment noch meine A 2 teste, ich denke sie hat Farb- und Schärfefehler, könnte ich in ca 2-3 Wochen das liebe Stück ( Ich hänge dran ) hergeben. Preisvorstellung kpl incl. Tasche € 400, Gruß Alfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Trotzdem danke. Der Preis dürfte angemessen sein, aber dann hab ich ja immer noch den nicht funktionierende Rest meiner Kamera(s) hier rumfliegen. Die Reparatur meines defekten CCDs bei Minolta lohnt sich eigentlich nicht... (leider) Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und Du traust Dir zu, den CCD selbst zu wechseln und zu justieren?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
meine D7i ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Der Monitor und der Sucher flackern nur, und wenn man ein Foto macht ist es schwarz, oder hat höchstens einige horizontale Artefakte in orange. Was würdest du dafür noch geben? Oder weiß jemand, was das sein könnte? Die Kamera hat ca. 10.000 Auslösungen hinter sich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Senator-Helmken-Str. Nr. habe ich vergessen. Da werden Sie geholfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Du kaufst die funktionierende D7HI von Alfred, und nimmst Deine alten Kameras als Ersatzteillager ![]()
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|