![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Shira
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Haha
![]() Schönes Foto. Und ein toller Hund ebenfalls. Wird mal ne richtige Schönheit. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie gross die Ohren von kleinen Hunden im verhälltnis zum Kopf sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir auch sehr gut
![]() EDIT: Sehe gerade noch das Bild wurde mit einer neuen 350D gemacht. Bist Du mit der Kamera zufrieden oder gabs da schon irgendwelche Probleme mit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Aber zum Bild: Kann es sein, dass es nicht ganz scharf ist? Sonst ist der Blick echt klasse. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi!
Wirklich ein süßes Tier. das Bild ist scharf, leider jedoch die Nasenspitze und nicht die Augen. Hier hätte man den Fokus oder die Blende etwas anders wählen müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() @ all: ja, die Schärfe liegt leider etwas im Gras..... ist auch nicht so leicht, Hunde, besonders junge, kommen ja immer gleich angelaufen, sobald man vor ihnen *liegt.... ![]() viele Grüße Sybille |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Schlunzi .... süßer Hund
![]() ![]() Wie Du selber schon erwähnt hast, haste mehr das Gras mit Schärfe erwischt, aber das Bild wirkt trotzdem "knuffig". Mh, was mir persönlich aber auffällt: Die Farben gefallen mir nicht wirklich. Haste die Aufnahme in RAW gemacht? Dann könnte man noch hübsch was drehen *g*. Gruß Dragi
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nee, wie immer in jpg - aber für solche Aktionen wäre dann raw vielleicht doch ganz praktisch - muss ich mich mal überwinden...... ![]() liebe Grüße Sybille |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|