![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kamera als Weihnachtsgeschenk - Aber welche?
Schönen guten Abend!
Ich suche eine Kamera für meine Mutter. Sie hat früher viel fotografiert, diverse alte Kameras und Objektive zuhause (20J+). Aktuell macht Sie Fotos mit einem S4 Mini, mit entsprechender Qualität und Spaß daran (weil Sie eben nichts anderes hat und auch nur wenig verdient). Ich glaube Sie würde sich sehr über eine "moderne" Kamera freuen, daher kam mir der Gedanke Ihr eine gebrauchte (Bridge-Kamera) zu Weihnachten zu schenken. Könnt Ihr etwas empfehlen? Preislich sind bis zu 200 Euro, evtl. 250, machbar. Danke, viele Grüße S |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Schau doch mal nach einer gebrauchten RX10 1 (Sony) oder einer gebrauchten FZ1000 (Panasonic). Beides Bridges, beide gut, beide vielleicht gebraucht in dem Preissegment zu erhalten.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was fotografiert Sie und wie nutzt sie die Fotos?
Wie groß muss oder darf die Kamera sein? Und was ist an alten ev. noch nutzbaren Objektiven vorhanden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Bridges wurden von Dana schon genannt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
oder hatte sie zufällig eine Minolta ?
und , wenn sie sich unterzwischen an die kleinen Dimensionen des Phones gewöhnt hat ...ev. eine RX100 Geändert von lampenschirm (20.11.2019 um 21:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|