![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Fotobox zusammenbauen. Leider scheint es nach meiner Recherche schwierig zu sein, dies mit dem Modell in Verbindung mit einem Android-System zu realisieren. ![]() Meine Komponenten: - Sony Alpa 57 - Aufsteckblitz Metz 58 AF-2 - Tablet Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 (SM-T520) - Funkauslöser Wireless Flash Trigger Pixel (TF-363) Hat sich jemand an eine ähnliche Zusammenstellung herangetraut, bzw. Tipps, wie dies ermöglicht werden könnte? ![]() Vielen Dank vorab und einen angenehmen Sonntag. ![]() Alexander |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sofern die A57 keinen USB Out hat und mit qdslrdashboard app funktioniert, sieht es düster aus bezüglich Android
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Also ich habe eine HDMI Out Schnittstelle. Wäre eine Verkabelung über HDMI Out zu USB denkbar?
Ich wäre auch bereit mir einen kleinen Bildschirm zu holen, wenn es damit funktionieren würde.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
nein das sind zwei völlig verschiedene Dinge, es gibt zwar Kameras die über USB ein grafisches Signal ausgeben können (A99II) aber die A57 kann nur HDMI
man müsste die Fotobox halt klassisch ohne Android Tab bauen sprich nen kleinen 20 Zoll Monitor aufstellen , da die A57 dran, nen Fernauslöser etc und dann die Kamera so einstellen das die Bildvorschau 10 SEK beträgt etc. anders wird es nicht gehen!
![]() |
#5 |
|
Setz doch ne WiFi Speicherkarte rein,
und schon läuft das mit Android ![]() Transcend, EyeFi, Toshiba... etc. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|