![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage
Wie kann ich Threads sperren so dass neue Beiträge nicht angezeigt werden?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nützliches -> Einstellungen ändern -> gaaaaaaanz unten ("Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen")
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nie mehr wieder übelgelaunt durch unnütze Threads ? Ne also das will ich nicht
![]() ![]() Ich kannte die Funktion gar nicht. Und werde ich mir auch anschauen weil es definitiv Ecken gibt mich nicht die Bohne interessieren. Danke Joachim für den Tip ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Die Fragestellung gehört nun nicht ins Bildercafé.
Daher ein *schubbs* ins Café d`Image.
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
Bei Threads kann man aber immerhin über die Themen-Optionen (rechts oben) ein evtl. vorhandenes Abonnement löschen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Verzeihung, ich neige dazu die Threads zu verwechseln.
Aber danke für den Tip - nun muss ich nicht bei jedem Abruf neuer Nachrichten die Überschriften zu E-Mobilität und Fridays vor Future passieren, davon habe ich in den Medien genug Headlines. Ist ja hier auch in erster Linie ein Sony-Forum und keine Polit-Diskussionsplattform. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Löst aber mein Problem nicht. Ich möchte gerne nicht mehr ständig über E-Mobilität und Fridays vor Future stolpern, aber wenn jemand eine Alltags-Aussenseiterfrage zu seinem PC o.ä. hat ist das was anderes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Die beiden Themen kann man doch in Sekundenbruchteilen gedanklich aussortieren.
Schwieriger wird es bei einem Thema, dessen Titel z.B. nur aus dem Wort "Frage" besteht. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.06.2019 um 10:49 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
kannst dir ja z.b. auch nur die Forenübersicht als link zu den Favoriten tun.....
in diesem Forum hier habe ich z.b meine 3-4 bevorzugten Unterforen ungeachtet auf ein neustest Post irgendwo... Geändert von lampenschirm (27.06.2019 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|