![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Melde mich ab
Hallo Gemeinde,
nun ist es soweit, die letzte Minolta (A1) ist verkauft und nach vielen (vor allem analogen) Jahren mit Minolta-Kameras ist nun ein Systemwechsel angesagt. Kommende Woche kommt die SD10 und ich wechsele in's Sigma-Lager ![]() Hin und wieder werde ich mal vorbeischauen, was ihr hier so treibt ![]() ![]() Ich wünsche Allen jederzeit "gutes Licht" und allzeit genügend Platz auf den Speicherkarten ![]() @ Team: meinen Account könnt ihr freimachen, werde nur noch lesender Weise ab und an vorbeischauen. Alles Gute !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Silvio,
dann viel Spass mit deiner Neuen -- du weisst ja dass auch "NonKoMi's" hier jederzeit willkommen sind, auch schreibenderweise ![]() Accounts werden grundsätzlich nicht "freigemacht" ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
...,
alla guut - dann behalte ich meinen Account und kann euch hin und wieder von meiner neuen großen schweren schwarzen Geliebten vorschwärmen ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
1. wünsche ich auch viel Spaß mit der neuen,
2. gibt es doch hier auch ein paar Sigma-User, bist also nicht ganz allein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch von meiner Seite viel Spass mit der neuen Schwarzen - klein ist sie nun nicht mehr.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wünsche auch viel Spaß und gute Fotos mit der neuen Kamera !
Den Account kannst Du bestimmt gern behalten. Die Diskussionsbeiträge löscht man üblicherweise nicht weg (macht viel zu viel Arbeit, könnte auch Ärger machen), und die paar Kilobytes werden das D7UserForum schon nicht ruinieren. Geh also mal ruhig davon aus, daß Dein Account bestehen bleibt, soweit er jetzt nicht auf Deinen Wunsch gelöscht werden SOLL. Den Sigma-Usern: Würde mich auch freuen, hier immer mal was von Euch zu lesen; ich bin nämlich zu faul, in zig Foren nach abgewanderten Bekannten zu suchen, aber hier werde auch ich immer wieder reinschauen (nur vielleicht nicht mehr so oft wie früher).
![]()
|
|
|