![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Liegt´s an meinem PC, oder haben wir ne "Weiterleitung&
Hey zusammen,
beim Klick auf meinen Favoriten Nr. 1 im Internet Explorer, dem Link zu unserem genialen Forum, kommt neuerdings die Meldung: Falls nicht weitergeleitet wird etc. dann hier klicken. Ist das neu, oder liegts an mir oder meinem PC? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Irmi,
wir haben nix geändert -- auf welche URL zeigt denn der Favorit?
![]() |
#3 |
|
Habsch auch seit heute, ich gebe D7userforum.de immer Manuela ein, so sind die Finger schön warm, wenns ans posten geht.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Fraaaaaank? Alles OK mit dir?
![]() |
#5 |
|
Ups ich sehe gerade auf dem Server, dass da wer heute morgen um 07:24 an der index.html geschraubt hat (ich hab' da mal Jerichos in Verdacht
![]() OK, von der Domain gab es eine Weiterleitung auf das Forumsportal, die bisher in Javascript realisiert war. Da wohl manche Browser zickten haben wir auf Meta-Refresh umgestellt -- und wenn dann immer noch was schieflaufen sollte, gibt's den Text "Hier klicken, falls die Weiterleitung nicht funktioniert" zum Anklucken. So landet jeder da wo er hinwill. Aber was hat das mit Manuela zu tun?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Also ich selbst hab in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der Weiterleitung gehabt, sprich die Weiterleitung blieb teilweise mit einem rudimentären Inhalt der Weiterleitungsseite stehen (im genauen war es ein "m", das im Browser angezeigt wurde) und teilweise bekam ich auch nur eine weiße Seite. Die Weiterleitung erfolgte bisher mittels Javascript, wie Manni schon richtig geschrieben hat. Hab dann die Scriptzeilen aus der Bannerweiterleitung verwendet und die erfolgt eben über einen meta-refresh. Ich hoffe bei allen funktioniert diese Methode, bitte meldet Euch, wenn dies nicht der Fall ist. Für den Backup-Fall haben wir eben diesen netten Text mit drin, für das manuelle Weiterklicken. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man könnte natürlich auch die Documentroot verschieben....
![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Genau das isses, Basti
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Obwohl, kann man die Reihenfolge einstellen, nach dem der Indianer die Startdateien absucht? Er müsste halt die portal.php als erste Datei lesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Klar kann man, wenn man Access hat ;-) Mach ich morgen vom Office aus.
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|