![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühlingsspaziergang
Frühlingsspaziergang mit Hund
Ich liebe diese Frühgassigänge im April Die Nachtigallen sind allüberall und unüberhörbar. So gut sieht man sie aber nur selten: ![]() → Bild in der Galerie Die Eichelhäher finden leckere Insekten auf den Feldern ![]() → Bild in der Galerie Die Kanadagänse haben frei...wie immer eigentlich ![]() → Bild in der Galerie Die Ringeltauben haben dagegen viel zu tun...Revierkämpfe, rufen, Aufzucht...diese hier macht grad mal Pause ![]() → Bild in der Galerie Ein scheues Reh gab mir kontra ![]() ![]() → Bild in der Galerie Überall blüht Aronstab ![]() → Bild in der Galerie Die Bärlauchsammelzeit ist vorbei....er blüht ![]() → Bild in der Galerie Und auch die Maiglöckchen blühen schon - gleich daneben, ich hoffe nur, da hat niemand was verwechselt.. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vereinzelt blühen auch noch verspätete Schlüsselblumen ![]() → Bild in der Galerie Die Störche haben jetzt viel zu tun, denn die kleinen sind geschlüpft. Jedes neu gemachte Feld wird sofort genau nach Würmern und Mäusen abgesucht. ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder mit RX10 III. frei- und einhändig, da Hundeleine in der anderen ![]() Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (27.04.2019 um 11:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|