![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
heute beim Falkner im Tierpark Nordhorn..
miese Bedingungen (für Fotografen), es war zwar extrem hell und die Falkner bildeten für die Zuschauer einen kreis, so dass keine schönen Bilder, was den HG angeht, zustandekommen konnten. ok die Kinder waren begeistert... Nichtsdestotrotz war es eine schöne BiF Spielwiese auch gerade wegen dieser unruhigen Hintergründe... und die kombi A9+100-400GM "blew me away" sprich haute mich vom hocker.. fehler kamen auch vor, waren aber gleich erkennbar alle meine Wahnsinn wie gut der af ist.. allerdings sollte man als Tierfotograf bei so einer Veranstaltung tunlichst den eye-af/ die (gesichtserkennung ausschalten... nervt etwas... die ganzen hellen Vierecke aktiv: tracking expanded flexible spot, lock-on 2, immer modus M, aber auto iso an und ich rede von Serien in scharf.. 20/30 oder 40 bis 50 Bilder.. alle scharf hier mal eine Sequenz aus 50 Bildern ich zeige hier jetzt nur jedes 10. Bild , das ganze ist in 3 Sekunden abgelaufen... und frontal.. jedes Bild im Fokus ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ich sag mal so... es macht spass vor allem, wenn man wie ich normalerweise gerne Birds in Flight macht und zwar wildlife.. dann ist das wissen m die Fähigkeiten der camera wichtig und hier ist die A9 a. wegen den vielen Fokusfeldern bis an den rand und b. aufgrund ihres Trackingverhaltens genial und einer D5 überlegen. aber nur mit nativen sony linsen.. das 150-600c und auch das 500/4 sports von sigma kann toll scharf, kommt aber frontal nicht mit...nur bei seitlichen flugbildern klappt es ganz gut... nur mal so erwähnt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|